Valwig

28 Bewertungen (1..10)

12.10.2018
Familie Hauschild
Traumhafter Kurzurlaub
Wir hatten ein schönes Zimmer mit traumhaften Ausblick auf Weinberg und Mosel. Sehr freundliche Gastfamilie, SUPER Frühstück, sehr hilfreiche Tipps für Wanderung und Sehenswürdigkeiten!! Und sehr leckeren Wein ;-) Eine sehr herzliche Atmosphäre!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2018
10.10.2017
Jung
Schöner Urlaub an der Mosel.
Der Aufenthalt in Ihrer Pension hat uns sehr gut gefallen. Ihre Freundlichkeit und die Tipps zum Wandern waren sehr hilfsreich. Den Ausblick auf die Mosel und ihren guten Wein haben wir sehr genossen.Danke für Ihre Gastfreundschaft und wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Grüße von Irene und Peter aus Augsburg
  • AbreiseSept. 2017
28.07.2017
Andre Haßlach & Stephanie Rosemann
Ruhige Tage in toller Atmosphäre!
Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Diese Herzlichkeit wurde uns an allen Tagen unseres Aufenthaltes entgegen gebracht. Die Gastgeber sind immer sehr bemüht, dass Wohlsein ihrer Gäste zu sichern! Immer ein offenes Ohr, sowie zahlreiche Vorschläge und Empfehlungen zur Freizeitgestaltung und Besichtigungsmöglichkeiten! Auch das Gästeticket der Region haben wir direkt erhalten und dies auch fleißig genutzt. Dankbar waren wir für den Hinweis, dass man mit diesem Ticket auch DB fahren kann, bis Koblenz sogar kostenfrei! Grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung. Zwar nicht mehr das Neueste, aber sehr sauber und aufgeräumt. Es fehlte an nichts! Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, woran auch die Gastgeber des Gasthauses Andries einen großen Anteil hatten! Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen!
  • AbreiseJuli 2017
27.06.2017
Hendriks
Geen Hilton Hotel maar gewoon TOP Gastheerschap.
Gasthaus Andries ,vriendelijk ontvangst ,nette schone kamer Gastheerschap TOP ,vriendelijke bediening prima ontbijt , en een fantastische omgeving,je raakt niet uitgekeken, mooi wandelgebied prima fietspaden en ook voor motorijders een paradijs. Om misverstanden te voorkomen, t is geen Hilton Hotel ,maar gewoon een gasthuis waar je je thuisvoelt.
  • AbreiseMai 2017
03.05.2017
Christine und Marius Gesicki
Immer wieder gerne.
Sehr nette Familie. Seit Jahre dürfen wir Gäste sein. Familiäre Atmosphäre. Sauber.Ruhig und gemütlich. Vielen Dank für alles.
  • AbreiseApr. 2017
02.10.2016
Rita Flocken
Wunderbare Atmosphäre und Verpflegung!
Es ist immer sehr nett, wie nach Hause kommen!
  • AbreiseSept. 2016
04.10.2015
Rita Flocken
Sehr zufrieden
Wir kommen seit Jahren und waren immer begeistert von dem familiären Ambiente und dem hervorragenden Essen . Hervorzuheben ist die herzliche Gastfreundschaft
  • AbreiseOkt. 2015
19.08.2015
Jozef Dierckx
Haus Andries sehr gut.
Empfang und plegung sehr gut, Freundlich, Schönes Zimmer, sehr gutes Essen.Wir kommen wieder. Jozef + Maria Dierckx westerlo Belgïen
  • AbreiseAug. 2015
07.05.2015
Anja R.-P.
Tolle Tage bei Gasthaus Andries
Wir waren für einen Kurzurlaub bei Gasthaus Andries und waren angenehm überrascht. Sehr nette Wirtsleute. Immer ein nettes Wor auf den Lippen. Wenn hier über das ESSEN geschwärmt wird, dann können wir nur sagen: MIT RECHT ;-) Selten so gut gegessen!! Absolutes Gutes Preis Leistungsverhältnis!! Pension mit einer sehr schönen Lage. Balkonzimmer mit Moselblick, einfach nur herrlich. Hier waren wir bestimmt nicht das letzte mal! Ein lieben Gruß aus Recklinghausen
  • AbreiseMai 2015
04.11.2014
Mierwald
Immer wieder gern
Wer eine gemütliche Pension mit einem super netten Gastwirtspaar sucht, ist bei Fam. Andries in Valwig genau richtig. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und für ein paar Nette Worte ist immer Zeit. Wir haben bereits für das kommende Jahr gebucht, um sicher zu sein den Herbsturlaub 2015 wieder In der Pension Andries verbringen zu dürfen. Wir kommen immer wieder gern!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2014