Sveti Konstantin (St. Konstantin)

Hotel Aqua Azur****

Hygiene 5.7

17.08.2008
wolfgang
Angenemes Hotel
Hallo, Liebe Leser Ich kann nur sagen,das Hotel finde ich sehr gut wir wahren August 2008 in diesem Hotel mit 6 Personen und waren rundum Zufrieden. Ausstatung sehr gut Minibar Fernseher Klimaanlage Föhn Wäscheständer alles was man so braucht.Das Essen war nicht schlecht (Abwegslungsreich) sehr grosse Zimmer in der Looby gab es Internet- Bilguard -Kiosk -Bar Das eizigste das Wohl nicht so Berauschend war der Weg Zum Strand sprich Treppen Erschwerlich für ältere Personen.Zur Stadt 10 Minuten mit dem Bus (varna) und (Goldstrand) Im grossen und ganzen ein schönes Hotel nur zu Empfehlen !!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.09.2007
unbekant
wir waren sept 2006 2wochen in dieses hotel ich sage nie wieder in restaurant beim frhustuck warschön um 7 uhr lauten techno music dan nach der 2 tag hat es geregnet und auf einmal troppfte es auf den bett wir haben auf einmal 5 eimer im zimmer stehen diezes hotel ist nicht weiter zu empfhelen
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 1.0
04.07.2007
Tedje
gerade aus Bulgarien zurück 3.7.07. Dieses Hotel ist meiner Ansicht nach wirklich ein Hotel für Geschäftsreisende. Man sieht dort unter der Woche viele bulgarische Geschäftsleute. Das Hotel ist sehr sauber, dagegen lässt sich nichts sagen. Auch die Zimmer sind groß. Aber dann, das Essen ist echt schrecklich. Altes Brot, sehr alt. Jogurt mit Klumpen. Und sehr wenig Auswahl. Die meisten Menschen essen außerhalb, das empfehle ich auch. Man kann schon für € 3,- außerhalb essen gehen. Die Lage des Hotels muss man schon mögen, es ist noch ein ganz schönes Stück vom Strand entfernt, den man nur über eine sehr lange Treppe erreichen kann
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
04.07.2007
blokker
wir sind gerade von einer Woche Aqua Azur zurück und muss sagen, dass ich einen herrlichen Urlaub gehabt habe. Wir wohnten dort mit all inclusive. Das Essen ist wirklich keine Meisterleistung, wenig Auswahl und Abwechslung und das Brot ist einfach alt! In der Umgebung gibt es allerdings genug Möglichkeiten um etwas zu essen und für ein paar Euros schlägt man sich den Bauch voll! Im Hotel gibt es keine Animation! Man muss sich schon selbst amüsieren. Getränke sind bis 23:00 Uhr kostenlos und um 23:01 Uhr bekommt man auch wirklich nichts mehr! Um 0:30 Uhr gehen unten alle Lichter aus. Die Fotos auf der Web- Seite stammen nicht vom Aqua Azur. Das Schwimmbecken mit den Rutschen ist von einem anderen Hotel unten am Strand. Der Meeresblick geht über andere Gebäude hinweg! Die seite erweckt den Eindruck, dass es am Meer liegt! Wir haben es dort sehr genossen! Trotz dieser Punkte! Vielleicht werden sie im Hotel etwas damit veranstalten! Und wird es dann eine super Unterkunft !
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 3.0
21.09.2006
Tamara en Daniel
wir sind hier vom 4. September bis 11. September in Bulgarien im Urlaub gewesen. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, und sieht selbst auch gut aus,. Das Abendessen muss man schlichtweg als schlecht bezeichnen. Das Frühstück ist aber wieder sehr gut. Wir waren dort mit Halbpension, aber ich empfehle den Menschen, nur Frühstück zu nehmen. Im Zentrum gibt es genug Restaurants und überhaupt nicht teuer. Was aber nicht so toll war, war das Personal an der Bar. Die fanden es eindeutig lästig, dass wir kein all inclusive hatten und sie die Preise nachsehen mussten. Auch beim Abendessen musste man sich die Getränke selbst holen und das ging mit viel Geseufze. Ansonsten ein sehr schönes Hotel und sehr gepflegt. Ein optimaler Urlaub für Sonne, Strand, Meer und Ruhe. Auch das Zentrum ist zu empfehlen
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt