Serignan- Plage

12 Bewertungen (1..10)

14.09.2018
Mario
Schön gelegener Campingplatz unweit vom Meer
Freundliche Begrüßung, sehr bemühtes Personal, vernünftig eingerichtete Mobil Homes. Es hat alles, was man brauch. Lediglich der Platz in den Schlafzimmern ist sehr beengt, im Doppelzimmer nur etwa 30 bis 40 cm zwischen den Betten zum Laufen. Sanitäreinrichtungen standardmäßig, erfüllen ihren Zweck. Öfter mal Warmwassermangel, da die Gasheizung ein gewisses Eigenleben und ab und zu einfach nicht zündete. Toilette am besten rückwärts betreten, um vorwärts wieder rauszugehen. Wendmanöver im Stillen Örtchen ein schwieriges Unterfangen. Aber wir hatten trotz den überschaubaren Defiziten hier viel Spaß! Auf jeden Fall Preis-Leistung: Empfehlenswert!
  • AbreiseSept. 2018
Sanitäranlagen 9.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 8.0
27.06.2017
Mario
Sehr schöner Campingplatz
Hervorragender Spa Bereich. Äußerst hilfsbereite Mitarbeiter. Gut eingerichtetes Mobilheim. Nur knapp 5 Minuten zum Strand. Gute Sanitäranlagen. Es fehlten Toilettensitze.
  • AbreiseJuni 2017
Schwimmbad 9.0
Hygiene 8.0
01.09.2013
xxxx
familiärer und ruhiger Campingplatz
Schöner, kleiner, familiärer und sauberer Campingplatz, der aber eigentlich alles bietet: Animationsprogramm (auf Frz), Pool, kl. Laden, Internetmöglichkeit, Restaurant und supernette Menschen an der Rezeption oder am Platz. Weitere Einlaufsmöglichkeiten mit dem Auto leicht zu erreichen. Am Strand ist man in wenigen Minuten zu Fuß. Abends ist es ruhig, weshalb wir schon merhmals dort waren. Da wir immer ein Mobilhome mieten und oft gegen Ende August dort waren, wo auf dem Platz nicht mehr so viel los ist, können wir zu den sanitären Anlagen nichts sagen.
  • Abreise2013
Kinderfreundlichkeit 8.0
05.09.2013
Verena Schier
Sehr schöne Mobilhomes
Wir haben diesen Campingplatz schon zum 2. Mal besucht. Dieses Mal haben wir ein Mobilhome gebucht. Diese sind sehr modern, geräumig und v.a. sehr praktisch eingerichtet. Weitere Pluspunkte: das Wasser aus der Leitung ist trinkbar und auch ohne Chlorgeschmack. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Man muss auch nicht französisch sprechen, um verstanden zu werden. Das gilt auch für die umliegende Gastronomie. Es gibt am Gelände einen gut sotierten Laden, ein Restaurant und eine Bar. In unmittelbarer Nähe gibt es weitere kleine Läden und Gemüsestände und Restaurants/Bars. In der Hauptsaison gibt es tagsüber und abends Animationsprogramm. Der Strand ist zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar (es gibt auch einen breiten Radweg) und ist sehr groß. Zur Anlage gehören 2 Pools, eine Rutsche und 2 Jacuzzis.
30.08.2013
Petra Bergmann
Sonniger Urlaub mit Spassfaktor!
Der saubere und gepflegte Campingplatz liegt einige Gehminuten von diversen Lädchen und vom Strand entfernt. Die vielen Bäume bieten wunderbar Schatten, was bei dem Sonnenschein wirklich nützlich ist. Wer mag, kann an dem Animationsprogramm teilnehmen, welches auf Französisch stattfindet! Uns begeisterte die Wassergymnastik! Der Pool ist ebenfalls gepflegt und sauber. Mit dem Auto erreicht man in ca. 5 Min. Serignan, wo man größere Einkäufe im Hyper U oder Aldi erledigen kann. Abends kann man entweder dem Bühnenprogramm lauschen oder auf der eigenen Terrasse ein Weinchen trinken! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Vor allem der Empfang durch Margaret, der charmante Schwimmlehrer Yon und an der Bar die liebenswerte Annabelle zeigen den Gästen, dass man willkommen ist!
29.08.2013
Bergmann
Super Urlaub mit Jugendlichen (12;14)!
Bei Unterbringung im Mobilheim oder Chalet ist alles Bestens. Für reines Camping sind die Sanitären Anlagen aus meiner Sicht nicht gut genug.
Sanitäranlagen 5.0
21.06.2013
Shireen HOrn
Entspannter Urlaub auf dem Campingplatz
Wir haben hier im Juni 2013 dreu sehr schöne Wochen verbracht. Das Mobilheim war relativ neu und absolut ausreichend eingerichtet. Es gab genügend Geschirr, Töpge und Pfannen (Keine Spülm,achine und keine TV, was uns aber nicht im geringsten gestört hat.) Auf dem Campingplatz war eine ruhige und nette Atmosphäre. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sauber und die Wassequalität sehr gut! Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis! Wir überlegen nochmal zu kommen!
  • AbreiseJuni 2013
Restaurants / Bars 6.0
Sanitäranlagen 8.0
22.07.2012
Neddie
Toller Campingplatz
Wir haben dort 2 Wochen Urlaub dieses Jahr gebucht und waren angenehm überrascht. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt. Nicht zu groß, dadurch eine nette Atmosphäre. Viele Bäume, die Schatten spenden. Unser Mobilhome war ganz neu und wir die ersten Bewohner-ganz toll! Der Pool war auch schön (mehrmals täglich sah man, dass das Wasser kontrolliert wurde) und kinderfreundlich. Am Abend gab es wechselnde Shows (bei unseren Kindern war die Schaumparty der Hit). Nach Ende der Shows war es ruhig in der Nacht. Die Mitarbeiter durchweg freundlich, bemüht und man hatte das Gefühl man ist gern gesehen. Einziges Manko: die Cocktails in der Bar schmecken grauselig. Wir haben nichts zu meckern, und haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen bestimmt wieder!
  • AbreiseJuli 2012
22.02.2011
verwi
pRIMA CAMPINGPLATZ
Guter Campingplatz, vor allem für die Kinder. Geselliger Campingplatz.
  • AbreiseFeb. 2011
23.01.2010
frank
Toller Campingplatz!
Wir sind hier 2008 gewesen. Toller Campingplatz, wir hatten einen Wohnwagen für 2-3 Personen gemietet. Alles war perfekt in Ordnung, sehr gepflegt. Alles war vorhanden und der Wohnwagen sah auch noch sehr neu und ordentlich aus. Der einzige Minuspunkt war, dass der Wohnwagen neben dem Schwimmbecken stand. Das sorgte gelegentlich für viel Krach. Die Sanitäranlagen vom Campingplatz kann ich nicht beurteilen, weil wir eigene Sanitäranlagen hatten. Allerdings stand das Personal immer für einen bereit, wir hatten etwa um 12:00 Uhr nachts einmal keinen Strom, und sie haben das Problem noch an dem Abend beseitigt. Rezeption und Personal sprechen englisch, auch ein Pluspunkt. Leckeres Brot und Croissants, auch die Mahlzeiten zum mitnehmen sind prima. Für einen geselligen Abend kann man am besten nach Valras-plage gehen, das sind 10 Minuten mit dem Auto. Kurzum: ein toller Campingplatz!
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 8.0