Sharm el Sheikh

Schwimmbad 9.0
Hygiene 8.7

02.02.2013
Reinhard
Hier ist der Gast König !
Wer einen erholsamen Urlaub in gepflegter Atmosphäre und ausgezeichnetem Essen sucht ist hier richtig.
  • AbreiseJan. 2013
17.02.2012
P.E. van der Werf
Eine gute Wahl
Fühlten uns in diesem schönen Hotel direkt wie Zuhause, es fehlte uns an nichts. Das Essen war herrlich, die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der Manager war regelmäßig unter den Gästen zu finden, ein guter Gastgeber also. Dies war für uns ein Hotel, wo wir hoffentlich noch einmal hinfahren dürfen. Peter und Tineke van der Werf.
  • Abreise2012
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
04.08.2008
Buggy
Alles perfekt
Selten so ein tolles Hotel gebucht. Habe den Urlaub mit meinem Sohn verbracht (13) und wir beide fanden nichts zu beanstanden. Gutes Essen, reiche Auswahl, gepflegte Zimmer, schöner und grosser Swimmingpool, nettes Personal und gute Lage. Kann man nur empfehlen.
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 10.0
17.06.2008
A.W.Radt
Sehr schönes Hotel mit tropischen Garten. Schöner Strand mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Ein wunderschönes Riff mit tollen Fischen. Das Buffet war sehr gut und wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Die Zimmer waren schön und wurden immer sauber gemacht. Das Bad war auch sehr schön. Ich war schon 3x in Sharm und zum ersten Mal in Baron. Meine Töchter waren zum ersten Mal in Ägypten und waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich. Einfach ein Topurlaub!!
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
17.03.2008
Guy en Rita
Vor der Abreise waren wir durch die verschiedenen und etwas negativen Kommentare verunsichert. Jetzt- gerade zurück nach 1 Woche sind wir sehr zufrieden. Sehr schönes gut gelegenes Hotel, nahe des Flughafens also kurzer Transfer. Noch nie so eine saubere und gut versorgte Unterkunft erlebt. Strand etwas weiter aber über einen gemütlichen Boulevard mit Geschäften zu erreichen. Personal sehr freundlich (vorallem im Restaurant). Ausgezeichnetes Essen: sehr grosse Auswahl und Themaabende: wer hierüber motzt ist ein Griesgram. Kostenlose Flasche Wasser. Einziger Minuspunkt: eine der Rezeptionistinnen ist nicht servicegerichtet. Es dauerte 3 Nächte bis wir das gebuchte Zimmer hatten. Ihr Buchungssystem ist nicht gut (manchmal auch Unsicherheit über late check out bis am Abreisetag morgens). Vorschlag: eine noch grössere Terrasse wo man abends etwas trinken kann (Paradise poolbar ist dann Restaurant). Achtung bei Zimmern an der Seite des Conrad-Hotels (schlechte Klimaanlage und nachts viel Krach von LKWs die entladen werden!) Zum Schluss (wie überall in Ägypten): Trinkgeld hilft.
  • AbreiseMärz 2008
02.03.2008
femmine de gier
Wir sind grade zurück und waren eine Woche in Ägypten, zum zweiten mal im Baron Palms Resort. Das Hotel war überbucht und wir bekamen ein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse und ohne Aussicht, über der Küche, sofort beschwert und am nächsten Tag ein anders Zimmer bekommen, aber leider noch immer ohne Aussicht aber mit Balkon. Das Personal an der Rezeption bemüht sich nicht um zu helfen. Es waren Engländer dort, denen vier Tage lang versprochen wurde das sie ein anderes Zimmer bekommen sollten. Man sollte kein Zimmer akzeptieren das mit der Zahl 4 Anfängt. Essen ist gut, Zimmer werden jeden zweiten Tag sauber gemacht, Obstkorb auf dem Zimmer. Wunderschöner Strand.
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
23.02.2008
During
Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen und jeden Abend einem anderen Thema, super Animationsteam, nicht zu aufdringlich, supersaubere Zimmer. Dieses Hotel ist sicher zum Weiterempfehlen. Und man kann beruhigt Salat oder Eis essen ohne krank zu werden……. wichtig in Ägypten. SPA war auch super gut.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 9.0
11.02.2008
Daelemans
sind gerade von einer Woche Urlaub zurück. Das Essen war ehrlich gesagt nicht gut, keine Abwechslung und alles mit Soßen vermischt. Und auf jeden Fall keine Rohkost denn dann sitzt man auf dem Topf. Man sollte sich seine Getränke selbst an der Bar holen, weil die Gläser normalerweise NICHT gespült werden (erhielt ein Bier, wo noch die Limonenstücke am Rand des Glases klebten von jemand, der gerade Gin Tonic daraus getrunken hatte). Das Personal ist sehr aufdringlich (lassen einen keine fünf Minuten in Ruhe). Außerdem war noch das heath & spa center geschlossen. Nicht zu empfehlen und auf keinen Fall 5 Sterne wert !!!
Verpflegung 1.0
07.12.2006
Ilona en Lisette
Gerade zurück von einem FANTASTISCHEN Urlaub im Hotel Baron Palms!! Wir sind schon in vielen Hotels gewesen aber das hatten wir noch nie gesehen! Dieses Hotel hat wirklich nicht einen einzigen Minuspunkt.. Man wird bis an den Strand bedient und das Essen war Wirklich fantastisch! Jeden Abend ein anderes Thema.. Es gab wirklich nichts am Essen auszusetzen! Und das Personal, sooooo freundlich.. Und alles, auch die Toiletten usw. sooooo sauber!! Also es stimmt wirklich, dieses Hotel kann man wirklich jedem empfehlen.. Vor allem Anfang Dezember, herrliche Temperaturen..27 Grad. Und es war in dieser Jahreszeit herrlich ruhig! Und nicht zu vergessen das überwältigende Hausriff!!!!!! Kurzum, wenn man verwöhnt werden will... Baron Palms, dort muss man Hinfahren!!!!!!!!!
  • AbreiseDez. 2006
Kinderfreundlichkeit 10.0
03.11.2006
els decuyper
wir sind dort im September gewesen sehr schönes Hotel das Personal war sehr freundlich das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich manchmal war es mir wirklich zuwider was auch ein Minuspunkt war ist das Wasser, das wir bezahlen mussten wenn wir es aufs Zimmer mitnahmen für ein Hotel das in der vip selection von Jet-air steht geht das eigentlich nicht die Animation war unter aller Kanone man kann für den selben Preis ins magic life gehen wo das Essen sehr abwechslungsreich ist und die Animation perfekt was auch sehr gestört hat waren die viele Russen die können sehr laut sein Fazit ein gutes Hotel gehört aber auf keinen Fall in die vip selection
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt