Marmaris

7.7
George & Dragon

30.08.2008
lilly
ich fand, dass das ein Prima Appartement für ziemlich wenig Geld war. Wir wohnten im obersten Stock und hatten einen großen Balkon, nur hatten wir jedes Mal einen Kurzschluss beim Kochgerät, schon sehr gefährlich, aber sie waren im Handumdrehen dort, um das zu reparieren. Freundliches Personal, stellte sich bei allem nicht so an. Der Strand ist nicht weit weg... Um die Ecke und eine Straße runter ansonsten wohnt man in der Nähe vom alten Zentrum und dem Nachtleben.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
26.10.2006
Kim
wir sind hier im Oktober für acht Tage gewesen. Wir wohnten zuerst in einem anderen Hotel das uns nicht gefiel und den Manager dieses Hotels kannten wir, also haben wir in dieses Hotel umgebucht. Es sieht von außen etwas fein aus aber die Zimmer sind wirklich superschön und sauber! Der Service ist auch wirklich gut, wenn etwas anliegt, helfen sie einem sofort. Das Personal ist nett. Außerdem ist das Essen in diesem Restaurant wirklich gut. Habe nirgendwo so gut gegessen wie hier. Wirklich super! Dieses Hotel liegt direkt an der Promenade (bei longbeach) und sie haben auch noch ein Appartement und Restaurant ein Stück weiter an der Promenade. Auch die sind wirklich gut...!! Wir kommen gewiss noch einmal wieder!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
30.08.2006
tim
Sie waren noch mit Renovieren beschäftigt. Wir hatten keine Probleme damit aber dadurch war es schon sehr ruhig. Dem Personal unbekannte dürfen nachts nicht mit auf die Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und versuchte jedes Problem auf der Stelle zu lösen. Der Manager kam persönlich zu uns und ist ein freundlicher Mann und organisiert alles für einen, außerdem gab er einen großen Rabatt in seinem Restaurant für Menschen, die im George & Dragon wohnten. Die Appartements sind leer eingerichtet und die Klimaanlage befindet sich nur im Schlafzimmer obwohl auch zwei Schlafsofas im Wohnzimmer stehen. Wir haben dort zu siebt einen ausgezeichneten Urlaub gehabt und wenn etwas anlag, machten sie sich sofort an die Arbeit.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt