Marmaris

6.8
Glory***

30.07.2007
yvonne
es war perfekt im Glory Hotel. Das Personal ist supernett, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Zum Strand läuft man nur 200 m. Die Lage ist perfekt, nächstes Jahr fahren wir jedenfalls wieder dort hin! Kann man wirklich empfehlen !!!
Verpflegung 10.0
23.11.2006
LLK
Ich bin in der letzten Oktoberwoche in diesem Hotel gewesen. Gutes Hotel, nicht so groß, relativ kleines Zimmer aber groß genug. Angenehmer Balkon, Badezimmer ist wirklich schön renoviert worden aber der Rest des Zimmers ist schon etwas älter. Sehr freundliches Personal aber ein Antennenkabel am Fernseher anzuschließen war bei mir nicht drin :s Handtücher werden innerhalb von 8 Tage nicht gewechselt und das Zimmer wurde einmal sauber gemacht. Das hätte besser sein können, insbesondere die Handtücher. Es wird sicherlich damit zu tun haben, dass ich der letzte Gast in der Saison war. An sich wirklich ein Hotel, wo man wieder hinfahren kann. Die Lage ist auf jeden Fall gut. Ein kleines Stück zu Fuß zum Strand und mitten in der lebhaftesten Einkaufsstraße von Marmaris. Zum alten Zentrum läuft man gut eine halbe Stunde aber unterwegs gibt es genug Läden zu sehen.
  • Reisegruppe
17.10.2006
Gerda en Rob
wir sind zwei wochen im Glory gewesen und es war fantastisch! Die Zimmer sind blitzblank. Auf jeden Fall ein Hotel, wo man wieder hinfährt. Nur 2 min zu Fuß vom Strand entfernt und auch die Geschäfte - Restaurants befinden sich in Laufweite. Kurzum: wirklich empfehlenswert!
  • Reisegruppe