Alanya

Hygiene 9.3

28.09.2011
Marcel
Prima Hotel
Wir sind hier vor zwei Wochen gewesen, und wir fanden es prima. Die Zimmer sind gut, das Essen ist etwas eintönig, aber schon gut. Das Personal ist superfreundlich. Die Lage des Hotels ist gut, gleich am Strand und beim Zentrum. Der einzige Nachteil ist die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, das dauerte schon ziemlich lange.
  • AbreiseSept. 2011
18.05.2008
J. Olthof - Zweers
Dies ist ein sehr gemütliches und freundliches kleines Hotel wo man sich prima aufhalten kann.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 6.0
12.10.2007
Horst Weber
ein schönes kleines drei sterne hotel mit gewissem etwas in erster lage. näher am strand geht nicht. gutes essen und das alles ohne krawatte und ballkleid. super urlaub.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2007
20.02.2008
Kim
Ich bin letzten Sommer im Juli 2007 hier für 9 Tage mit meinem Freund gewesen. Die Erzählungen über kleine Zimmer über der Küche stimmen, aber es gibt auch eine Möglichkeit wie man hier zurechtkommt, ich habe auch in so einem Zimmer geschlafen, ich finde es nur ein bisschen übertrieben zu sagen dass es hier verdreckt ist usw. Die Zimmer sind weniger groß, aber wohl gut gepflegt (jeden Tag wird gut saubergemacht!) und die Klimaanlagen funktionierten perfekt (Tipp, lassen Sie Ihre Karte da schön den ganzen Tag drin stecken, dann läuft sie den ganzen Tag durch) Das Personal macht echt viel für die Gäste um es ihnen nach Wunsch zu machen, nach 2 Tagen bekamen wir auch ein viel größeres Zimmer zugewiesen mit Meerblick, wirklich wunderschön! Aber ja, wann ist man da? Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ich hab mich umgeguckt, das ist eins von den wenigen Hotels die nah m Strand liegen. Wir haben es echt fantastisch da gehabt, und man macht seinen Urlaub selbst ja so wie man es natürlich haben möchte, ich denke man kann nicht erwarten dass sie einen da 24 /7 vergnügen werden, und die süßen Zwergenkatzen, 2 Stück hatten die da ;)
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 7.0
16.08.2007
Jaqueline und Fabian
Also wir sind zu 2. für eine Woche ins Alladdin Beach Hotel gefahren.Nach 2 1/2 Std. Fahrt kamen wir im besagten Hotel an und wurden zunächst in ein anderes Hotel gesteckt weil sie "in der Nacht mit und gerechnet hatten"(Kein Einzelfall wie wir in der Woche feststellten).Essen konnten wir allerding im A.B.Am nächsten Tag fragten wir wann wir das Zimmer beziehen konnten und wir wurden auf den Nachmittag vertröstet, nach den Gespräch mit dem "Manager" konnten wir gegen 12 ins Zimmer.Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sauber, zudem ging in diesem Zimmer die Klimaanlage nicht,sodass wir die erste Nacht bei ca. 35Grad Raumtemperatur verbringen durften.Nach Beschwerde wurde diese komplett erneuert.Wir hatten einen seitlichen Blick aufs Meer mit einem mickrigen Balkon(nich wie auf Hotelbildern zu sehen).Das Essen war morgens gewöhnungsbedürftig, abends allerdings sehr gut. Die Bedienung war relativ freundlich. Alles in allem war der Urlaub ein wenig enttäuschend.
  • AbreiseJuli 2007
16.03.2008
Rianne
Das Hotel hat eine schöne Ausstrahlung, nur passen Sie auf, dass Sie kein Zimmer an der Seite bekommen. Die Zimmer sind kleiner und haben eine Aussicht auf einen dreckigen Platz von der Küche. Das Schwimmbad liegt schön am Strand, und das Personal ist freundlich. Wir haben dort 2x gegessen, aber das konnte man auch gut machen. In 2005 waren wir im Hotel Panorama, am östlichen Teil des Strandes vpn Alanya. Dort würde ich eher wieder hinfahren. Dieses Hotel liegt näher am Boulevard und war doch im ganzen etwas besser. Es gab nur sehr wenig Animation am Alaaddin Beach. Aber Alanya selbst ist wirklich super!
  • AbreiseMai 2007
23.09.2006
Betty
wir sind zu zweit für zwei Wochen nach Alanya, Alaaddin Beach gefahren. Es war ein Spitzen Urlaub! Das Hotel hat eine optimale Lage, direkt am Strand und in Laufweite vom Zentrum! Unser Zimmer hatte Burg- und Meeresblick, Wirklich fantastisch! Das Personal geht sehr auf die Gäste ein, und weil die Anlage nicht zu groß ist, kennt man die Jungs dort gleich persönlich! Das Essen war in Buffetform, immer eine leckere Suppe, umfangreiches Salatbüfett und ein herrliches warmes Büffet. Normalerweise ist das Essen in türkischen Hotels doch eine Enttäuschung, aber das war hier wirklich nicht der Fall! Abends kann man romantisch bei Kerzenlicht dinieren, das Rauschen des Meeres im Hintergrund und kubanische Musik im Hintergrund! Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt