Marmaris

Hotel Sunlove****

6.4
Sunlove****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.4

2 Bewertungen

02.12.2006
rene en claudia
wir sind im August im SunLove gewesen und fanden es Prima. Es wurde ausgezeichnet sauber gemacht und die Zimmer waren groß. Das Essen schmeckte nur etwas weniger Auswahl und das Personal freundlich. Mit dem Dolmus ist man im Nu im Zentrum und zu Fuß sind es auch nur 20 min. für ein neues Hotel, das noch nicht einmal fertig war, kann es nur noch besser werden
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
02.11.2006
vakantiegangers
wir sind dort in den Herbstferien hingefahren, es ist an sich ein gutes Hotel, nur das Personal muss besser ausgebildet/ geführt werden. Das Essen war nicht so überzeugend, aber man konnte es essen. Zu Fuß erreichte man das Zentrum in ungefähr 15 bis 20 min. Es gab nur keine Einrichtungen für die Kinder, das Schwimmbecken war auch nicht in Gebrauch, weil es davor gestürmt hatte und weil es Sünde war, es wieder mit sauberem Wasser zu befüllen,. Aber es war ein schönes sauberes Hotel ..
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 5.0
Preis / Leistung 8.0