Serfaus

Pezid Apartments****

26.06.2011
Fam. N.
wieder toller Urlaub im Pezid
Waren schon das zweite Mal im Pezid und sind wieder voll des Lobes. Wir hatten die Suite Classic für 2 Erw. und 2 Kinder, was völlig ausreichend vom Platz her ist. Die Chill-Lounges sind einfach toll zum Lesen, spielen, Aussicht genießen. Super sind auch die elektrischen Rolläden in der Chill-Lounge und vor der Terrasse, man kriegt das Zimmer damit sehr gut dunkel. Die Küchenausstattung ist perfekt, alles ist da, vom Putzlappen über Kehrbesen und Toaster. 2 kl. Bäder mit gemeinsamer Dusche. 1 WC. Elternschlafzimmer mit eig. Fernseher. Große funktionelle Garderobe. Besonders gefällt uns auch das Dachhallenbad. Man wird mit ausreichend Handtücher und Pooltüchern ausgestattet und kann mittwochs auch neue holen. Sekt und Apfelsaft und Naschies für die Kinder stehen zur Begrüßung bereit. Insgesamt ein super Urlaubsziel für Familien, zumals der Ort und die Umgebung dafür auch viel bieten. Preis-Leistungs-Verhältnis 1 a !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Pistennähe 9.0
09.08.2009
Fam. Pugliese
Super Urlaub in Serfaus
Wir hatten einen Super Urlaub im Pezid Appartment. Man hat eine super Aussicht, vorallem von der Chill Lounge aus. Das Appartment liegt ganz in der Nähe der Seilbahnen. Die Appartment sind perfekt ausgestattet. Geschirrspüler, Staubsauger, Micro, Fön, Kaffeemaschine, Flachbildfernseher, Handtücher, Bettwäsche... Das Appartment ist super sauber und gepflegt. Zur Begrüssung gab es eine Flasche Prosecco und einen Apfelsaft. Das Appartment ist von der funktionellen Ausstattung echt perfekt. Wir waren das erste mal zu dritt in einem 1-Raum-Appartment. Das war mit der Chill-Lounge die durch einen Vorhang abgetrennt werden kann und das ausziehbare Doppelbett gar keine Problem. Ich schreibe die Bewertung zum zweiten mal, weil ich beim ersten mal die Bewertungspunkte ärgerlicher Weise falsch (mit 1) angegeben habe. Die 10er Bewertung ist richtig. Leider konnte ich nicht mehr auf meine erste Bewertung zugreifen und diese ändern!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2009