Kusadasi

Flora Suites***
Hygiene 8.9

09.10.2007
Fred
das sehr schlechte Management für eine tolle Anlage zwang uns dazu, an einen anderen Ort umzuziehen. Vier Busse mit Schülern ließen sich nachts nicht unter Kontrolle halten. Der Manager sprach natürlich nur türkisch. Mariska von Sunrise hat für uns die perfekte Lösung gefunden. Das Personal ist ziemlich wenig Kundenfreundlich, man dnekt fast, dass sie Gäste nicht leiden können. Das Essen ist einseitig, was es morgensgab, gibt es mittags und abends wieder. Schade für so einen Ort und so eine Anlage, die Behandlung der Menschen bietet ein völlig falsches Bild von der Türkei und den türkischen Menschen. Vor acht Jahren war es viel besser (freundlicher-professioneller).
03.10.2007
rinij kicken -verboeket
das Essen war schleht immer das gleiche, die Zimmer gingen aber sehr unfreundliches Personal. Konnten nicht lächeln wobei wir nur mit wenigen Menschen dort waren. Ich bin ein Mensch, der sich nicht sobald über das Essen beschwert, und für Vergnügen muss man schon selbst sorgen. Aber das war wirklich daneben. Und dann fielen auch noch 200 Jugendliche aus Rumänien ein, da war das maß wirklich voll.
  • AbreiseSept. 2007
07.07.2007
Tamara Mol
wir sind vergangenen Sommer in diesem Hotel gewesen. Weil wir im Juni fuhren und wenig Gäste dort waren, gab es für uns wenig zur Auswahl auf dem All inclusive-Buffet. Außerdem haben wir geht die letzte Nacht ein Feuer im Hotel gehabt, das Stockwerk in dem wir schliefen stand in Brand. Das Personal hatte keine Ahnung, was sie tun sollten. Glücklicherweise haben wir alle Gäste aus dem Bett holen können und das Feuer löschen können. Am nächsten Morgen sind wir zum Manager gegangen weil wir es sehr unangenehm fanden, dass das Personal nicht gewusst hatte, was sie tun sollten. Der Manager sagte uns, dass alles in Ordnung sei und dass nur ein Feuer in einer Sitzgruppe entstanden war.. Also das stimmte wirklich nicht... Unsere ganze Dusche mit WC war Pechschwarz vom Feuer und das gesamte Stockwerk wurde danach abgeschlossen.. Dies war einmal, aber nie wieder ins Hotel Flora !!!!
  • Reisegruppe
12.08.2007
Ates
Liebe Leute Wenn Euch das Wohl der Familie am Herzen liegt, dann besucht nie dieses Hotel!!!! Als wir am ersten Tag ankamen, wurden wir von einer Unterhose, welches am Eingang lag, freundlich begrüsst. Danach machte ich mich mit meiner Cousine auf die Erkundigungtour durch das Hotel. Wir mussten leider aufgrund eines scheusslichen Geruches im Untergeschoss die Expedition vorzeitlich abbrechen und flüchteten in den Garten. Dort war es ein wenig besser, bis wir jedoch zum Tennisplatz ankamen, welcher neben einer Abfallhalde lag. Nach diesen ersten zwei Eindrücken wollten wir so schnell wie möglich das Hotel verlassen. Uns blieben jedoch noch zwei Tage. Die Zimmer wurden während des Aufenthaltes nie gereinigt, wie wahrscheinlich das ganze Hotel. Jedoch gibt es auch etwas Positives zu berichten, und zwar das Essen. Jedoch waren die Teller und das Besteck nicht sauber. Zudem wurden wir von einem Traktor, welches alle zwei Stunden fährt, zum Strand zum Strand gefahren.
  • AbreiseJuli 2007
30.07.2007
Duygu
also ich war vor ungefähr 2-3 wochen dort aber zum glück nur für 2 tage. also was mich am meisten gestört hat war, dass es gar nicht sauber war.wir traten herein und am eingang sahen wir ne unterhose, diese unterhose war dort bis wir auch wieder dieses hotel verlassen haben.wir traten herein und es stank.es hiess es gibt einen tennisplatz aber dieser tennisplatz lag so ungefähr neben einer müllhalde.. also wirklich ich rate es niemandem an dort seine ferien zu verbringen..danach haben die uns gesagt das jede 15min. ein bus ans meer fahren würde aber es war der hammer jede etwa 2-3 stunden fuhr uns ein traktor mit nem anhänger ans meer...
  • AbreiseJuli 2007
27.09.2006
R.Heere
das ist ein schönes Hotel und ein fantastisches Schwimmbecken die Zimmer sind groß und sehr gepflegt die Betten werden jeden Tag gemacht wir hatten all inclusive das Essen ist nicht warm manchmal sogar kalt und es wird zu wenig gekocht alle ist alle heißt es fünf Minuten. Gibt es wieder etwas aber damit meinen sie wenn man rechtzeitig ist morgen zum Beispiel wenn der Reis alle ist, wenn dort zum Beispiel 120 Personen sind, dann gibt es für ungefähr 50 Personen Süßes zu wenig dafür das Bier wird in Plastikbechern gereicht und ist auch häufig alle genauso wie Fanta usw. dort kommen viele Menschen aus Bulgarien hin die haben dann hat dann Halbpension wenn die dort sind gibt es abends Musik nicht wenn dort nur all inclusive-Menschen sind.
  • Reisegruppe