Pertisau

34 Bewertungen (1..10)

22.05.2016
Renate
Schönes Zimmer, super Essen, kompetentes Team
Wir hatten die schöne Zirbensuite mit großem Bad, unser Gastgeber hat uns mit super leckerem Essen verwöhnt und immer eine Aufmerksamkeit parat. Das ganze Team freundlich, aufmerksam und kompetent. Wir haben sehr entspannte Tage in harmonischer Atmosphäre verbracht. Sehr gerne wieder!!
  • AbreiseMai 2016
08.02.2016
Fam.Büttner
Ein sehr empfehlenswertes Hotel
Wenn mann in diesem Hotel ankommt,fühlt mann sich sofort zu Hause.
  • AbreiseDez. 2015
Kinderfreundlichkeit 8.0
28.08.2015
Unser, Petra
Sommerurlaub rund um die Uhr
Die Unterkunft liegt in mitten der Berge; der Achensee ist zu Fuss gut zu erreichen, und bietet Entspannung pur. Der Service des Hotels ist absolut verwöhnend. Wir fühlten uns wie Zuhause.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2015
10.07.2015
Ronny
Wunderschönes Familenhotel
Ein Hallo nach Pertisau, wir mussten heute leider abreisen, sind nicht gerne abgereist. Uns hat es sehr gefallen euch. Das ganze Team ist sehr freundlich zu uns gewesen, das zimmer war zwar klein aber sehr schön. das essen stimmte auch. macht weiter so, hoffe man sieht sich wieder. viele liebe Grüße aus Deutschland
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2015
10.03.2015
Dr. Horst Friedrich
Immer wieder gern
Schneesicherer Urlaub, herrliches Panorama, Skifahren, Sauna und das bei gutem, reichhaltigen Essen aus der Region
  • AbreiseFeb. 2015
Pistennähe 9.0
26.08.2014
Hans Popp
Nicht geeignet für die Beherbergung von Gruppen
2 Übernachtungen mit 43 Personen, freundlicher Empfang, bei 95,2 % der Gruppe waren die Zimmer zweckmässig bis luxuriös, enttäuschend war die Flexibilität der Geschäftsleitung, trotz entsprechenden Platzverhältnissen konnte die Gruppe bei den Essen nicht zusammen sitzen, das Essen war recht gut, für Buffetbetrieb sind die Platzverhältnisse nicht geeignet, anstatt der Weinkarte gab es ein sehr beschränktes Weinangebot mit Preisüberraschungen, trotz der ruhigen und dorfnahen Lage können wir das Hotel für Gruppen nicht weiterempfehlen.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2014
Verpflegung 5.0
28.09.2013
Peggy
Super Urlaub
Super schöner Urlaub im freundlichen Familienbetrieb mit super leckerem Essen. Immer wieder gerne und jederzeit wieder. :-)
  • AbreiseSept. 2013
Kinderfreundlichkeit 9.0
16.08.2013
Fischer Alois
Leider nur ein Kurzurlaub
Super Hotel!! Klasse Essen!Sehr gute Zimmer! Angenehmer Aufenthalt in familiärer Umgebung!!! Die Wirtsleute und das Bedienungspersonal verdienen höchsten Respekt!!!Alles Super!!!Landschaft einmalig!Zum Wandern hervorragend geeignet.Wir hatten leider nur einen Kurzurlaub gebucht Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Der Spruch gilt: Als Fremde kommen und als Freunde gehen!!!!
  • AbreiseAug. 2013
30.07.2013
Kinz Albert u. Gretel
7 TageSommerurlaub
sehr schönes ruhiges Haus, die Aussicht war sehr schön, das Zimmer hervorragend, die Bedienung sehr nett und freundlich. Das 7 Gänge Menue wäre nicht nötig gewesen , weniger ist manchmal mehr. Der Preis über unser Busunternehmen war in Ordnung. Geputzt wurde täglich, alles war sauber . Die Gegend um den Achensee ist einfach herrlich.
  • AbreiseJuli 2013
Verpflegung 7.0
23.05.2013
Regina & Anton Stöckli-Halbeisen
Toller Aufenthalt im Hotel Tyrol
Das Hotel steht nicht direkt am See, hat aber eine gute Lage,in der nähe der Karwendelbahn und Tälern. Super zum wandern und man ist auch nicht vom Strassenlärm geplagt.Das plätschern des Brunnen vor dem Haus ist sehr beruhigent. Das essen war sehr gut und reichlich. Wir waren schon zum 4.mal bei Fam. *,wir wurden richtig verwöhnt,alle sind sehr nett.Wir werden wieder Ferien im Hotel Tyrol buchen. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • AbreiseMai 2013