Sharm el Sheikh

7.0
Country Club***

04.09.2007
Fam.Bordewijk
wir waren die vergangene Woche mit einer Bingoreise im Countryclub gelandet. Wir haben uns dort mit unseren vier Kindern ausgezeichnet amüsiert. Manche Sachen waren etwas altmodisch oder hätten ausgetauscht werden müssen, aber alles was man brauchte war vorhanden. Wir haben gehört, dass das Hotel gerade in neue Hände übergegangen war. Das Essen war prima und mehr als genug, für jeden Geschmack etwas. Das Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Es war aber schade, dass es ansonsten keine Unterhaltung Animation gab außer dass Nachmittags die Musik am Swimmingpool etwas lauter wurde. Man darf keine Sachen aus dem Supermarkt mit hinein nehmen, darauf wird man auch wirklich angesprochen. Gute Klimaanlage im Zimmer !
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
12.10.2006
Toon en Mieke.
der Country Club ligt 2,5 km vom Zentrum von Sharm (Old Market) und 6 km von Naa'ma Bay entfernt. Die Anlage ist ein toller Flachbau, schön um ein fantastisches Schwimmbecken herum gruppiert. Das Hotel wurde 2005 renoviert. Hat viele störende Mängel. Positiv: tolle Anlage, stimmungsvolles Schwimmbecken, abends schön beleuchtet mit arabischer und Discomusik. Gute Betten, ausgezeichnete Klimaanlage und Kühlschrank. Das Badezimmer mit sehr schmutzigen Fliesen, WC und Wasserhähne waren undicht, der Duschkopf fiel von der Wand und der Schlauch ging ab. Frühstücks- und Abendbüfett schlichtweg schlecht. Die Pizza marguerita, Spaghetti, Hamburger und 0, 5 l gutes ägyptisches Bier (Stella und Sakara) für ca. 2 Euro pro Stück waren ausgezeichnet, werden schön im Hotelzimmer serviert. Empfehlung: nur Logis buchen und im benachbarten 4-Sterne Hotel essen gehen. Sehr gutes Frühstück und Abendbüffet zusammen für € 10,- einschließlich Animation und Atmosphäre. Bankautomat gegenüber vom Country Club beim Hotel Sol Vergina.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt