Kastelruth / Castelrotto

Panoramahotel Baumwirt***

23.02.2017
Michael E.
Familiär, gemütlich, herzlich
Wir haben vom 11. bis zum 18.02.2017 eine wunderbare Woche im Panoramahotel Baumwirt verbracht. Das Romantikzimmer war geschmackvoll eingerichtet, ruhig (die Straße war kaum zu hören) und wurde bestens gepflegt. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, mit Liebe gemacht und natürlich mehr als ausreichend. Auf Wunsch wurden die Speisen auch für vegetarische Ernährung abgestimmt. Der Wellnessbereich ist nicht der Größte, aber dafür sehr geschmackvoll. Und die Aussicht aus dem Schwimmbecken ist wunderbar. Ideal ergänzt der Shuttleservice den vor dem Haus haltenden Skibus. Mehr Hotel und Service brauchen wir nicht. Wunderbar und absolut hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des ganzen Baumwirt Teams. Vielen Dank an Judith und Raimund Zemmer, dass wir Gast bei Ihnen sein durften. Jasmin, Agnes und Paula haben uns im Restaurant bestens und liebevoll betreut. Und an die stillen Stars im Hintergrund ebenfalls ein großer Dank.
  • AbreiseFeb. 2017
Verpflegung 10.0
Schwimmbad 10.0
21.09.2016
Erik DK
Großartig ! Super, warm und herzlich !
Sehr gutes Hotel. Alles super ! Mehr braucht man nie :-) Familie Zemmer und Team bringen ein "zu Hause" mit Klasse ! Für uns dürfen die Portionen am Tisch eben etwas kleiner sein, aber der Chef macht das auf einfache Frage Hier kommt man gerne zurück !
  • AbreiseSept. 2016
Verpflegung 10.0