Kartitsch

Panorama Cis***
Kinderfreundlichkeit 9.9

15.01.2018
S Mau
Essen und Service fantastisch.
Wunderbarees Individuelles Hotel für kürzere und längere Aufenthalte - LL, Skitouren, Wellness, perfekt.
  • AbreiseJan. 2018
10.09.2017
Barbara
wir hatten wunderschöne Tage im Hotel Cis
uns gefiel das hübsche Haus mit den vielen Blumen inmitten der Berge. Das Zimmer und das Bad waren vergleichsweise groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders angetan waren wir von dem super leckeren Abendmenü das uns serviert wurde. Da auch die Weinauswahl keine Wünsche offen ließ haben wir sehr gemütliche Abende erlebt ohne das Auto benützen zu müssen.
  • AbreiseSept. 2017
12.03.2017
Steffi Eulitz
Einfach schöner Urlaub!
Übernachtung; Spa-Bereich und vor allem das kulinarische Essen sind hervorragend.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2017
28.03.2016
Chiara
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!
Das Hotel Cis ist ein familiengeführtes Hotel, das in der ausgezeichneten Küche, dem Wellness-Bereich und in der Gastfreundlichkeit seine Stärken hat. Die Zimmerausstattung ist nicht die neueste aber absolut zufriedenstellend und zweckmässig. Morgens gibt es einen Frühstücksbüffet, abends ein drei-Gänge-Menü mit Auswahl unter drei Haupgerichten (eins davon vegetarisch). DIe Küche ist wirklich sehr gepflegt und bevorzügt lokale Produkte. Herr Cis ist ein professioneller Sommelier und kann immer eine gute Flasche zum Abendessen empfehlen. Mittlerweile gibt es auch kostenloses WLAN in allen Hotelbereichen. WIr sind schon zum ditten Mal hier und werden ganz sicher zurückkommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMärz 2016
Pistennähe 6.0
01.03.2016
Christa Grohmann
Sehr sehr gut
Die. Freundlichkeit ,man hat immer das Gefühl man kommt nach Hause.Fam. Cis sind sehr gute Gastgeber ,ich freue mich am Ende des Urlaubs schon auf das nächste Jahr .Das abendliche Essen ist jedesmal der Höhepunkt ,ich habe in Berlin noch kein Lokal (in dem ich war ).mit einem so außerordentlichen Menü ,wo es jeden Tag ein neues Menü gab,erlebt. Ich finde das Fam. Cis mit sehr sehr gut zu bewerten sind
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseFeb. 2016
Verpflegung 6.0
07.07.2012
Wolfgang Bohm
Toller Urlaub
Für Wanderer in der Vorsaison können wir uns kaum ein besseres Hotel vorstellen. Die Verpflegung war, wie bei der Ankunft versprochen regional geprägt, in der Umsetzung jedoch oft überraschend und immer sehr delikat. Die vom "Chef" zum Essen empfohlenen Weine setzten dem Ganzen noch die Krone auf, so dass man sich für die Anstrengungen des Tages, jeden Abend belohnt fühlte. Der neue Wellnessbereich war für die Entspannung der wandermüden Muskeln und Gelenke sehr schön. Wir waren mit unserem Urlaub rundum zufrieden und werden das Hotel Jedem, der in die Berge möchte, empfehlen.
  • AbreiseJuni 2012