Istanbul

Santa Pera***

30.10.2011
claudia
Nie wieder
Die Farbe blättert von den Türen ab, altes Badezimmer. Viel Lärm von der großen Straße an der das Hotel liegt. Düster. Vielleicht irgendwann mal ein schönes Hotel, aber jetzt müsste es gehörig renoviert werden.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2011
31.10.2010
Jac Verschueren
Darf es von uns aus beim nächsten X wieder sein
ein angenehmes Hotel, gute Lage und Frau Zahra, die sich um unser Zimmer kümmerte, leistete eine perfekte Arbeit. Der einzige Minuspunkt war das Frühstück, das nicht sonderlich "europäisch" war. Man kann alles gut zu Fuß oder auch anders erreichen. Es ist immer ein gutes Taxi erhältlich. Und für die Abende liegt es in einem tollen Stadtteil.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2010
27.10.2008
m.
wir haben im Juli eine Woche in diesem Hotel verbracht. Unsere sieben Monate alte Tochter war auch mitgefahren, wir erhielten ein Zimmer für drei Personen, war angenehm groß! Die Lage des Hotels ist optimal, ein paar Minuten zu Fuß und man ist bei beyoglu. Das Personal war sehr freundlich, weil wir ein Kind dabei hatten widmeten sie uns besonders viel Aufmerksamkeit. Wir hatten Klimaanlage im Zimmer. Das Hotel liegt an einer Straße aber wenn man die Fenster schließt, hört man den Verkehr von draußen nicht. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir sind mehrere Male in Istanbul gewesen und dieses Hotel fanden wir richtig gut. Wenn wir wieder Hinfahren, werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
19.06.2008
Michel
Bei so vielen Hotels fiel die Wahl sehr schwer. Santa Pera war eine gute Wahl. Das Zimmer war sauebr, hatte Airco udn freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut und man hat einige Restaurants in der Nähe. Man kommt für 5 Euro nach Topkapi, man kann aber auch gut laufen. Man sollte das Taxi an der Rezeption bestellen und vorher den Preis absprechen. Tipp. Man sollte immer Kleingeld zur Hand haben. Für einen Euro Trinkgeld, tun sie eine Menge!
  • AbreiseJuni 2008
09.08.2007
Rianne
In der Nähe von Taksim, das Unterhaltungsgebiet von Istanbul! Ein einfaches, aber perfektes Hotel mit einem veralteten Badezimmer.. .. Die Zimmer sind mit Klimaanlage! Schöne große Zimmer. Toll sind die Liftjungs, die einem die Koffer nach oben bringen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2007