Sharm el Sheikh

7.4
Lavita Resort & Spa*****

26.08.2008
Meesters
Es war ein super Urlaub! Nur stand im Prospekt, dass jedes Zimmer entweder einen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick hat, aber wir hatten nur einen französischen Balkon. Nur 85 %der Zimmer hatte Meerblick und einen richtigen Balkon /Terrasse. Das war enttäuschend.
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.06.2008
patrick en Katty
sehr schönes Hotel, wer schlecht zu Fuß ist, dem sollte man das besser nicht empfehlen. Das Essen ist gut, wenn man natürlich nur Frikadellen gewöhnt ist, dann wird man überall enttäuscht sein. Einen Fantastische Urlaub gehabt, man sollte auf jeden Fall ins Spazentrum gehen, die Putins sollten aber mal Manieren lernen, sollen die doch einfach das Doppelte bezahlen
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 8.0
24.05.2007
Laura
das Savita resort & spa ist ein reizendes neues Hotel. Ich bin im Februar 2007 mit meinen Eltern und meinen Freund in dieses Hotel gefahren. Sie waren in einem Teil noch am bauen, aber ansonsten war alles fertig. Ein fantastisches Hotel mit herrlichem Essen, Liebem und hilfsbereitem Personal und die Betreuung der Zimmer und des restlichen Hotels war auch wirklich ausgezeichnet. Außerdem konnte man am Strand von einer Art Floß aus direkt ins Wasser zum schnorcheln. Prachtvolle Koralle und fantastische Fische in allerlei kräftigen Farben. Auch eine fantastische Aussicht vom Strand aus auf eine Insel im Meer. Ein Nachteil war aber, dass im Hotel Russen waren.. Aber gut, wo sind sie derzeit nicht?
23.03.2007
Hans Natasha Slava
Wir sind über Weihnachten im Savita gewesen. Gerade eröffnet, der reinste Horror. Nichts war fertig. Viel Geld bezahlt aber nur Ärger.
21.03.2007
britt
das ist ein neues Hotel das in den Felsen gebaut wurde, weshalb es viele Höhenunterschiede gibt: deshalb viele Stufen und am Strand schräge Stellen. Für Familien mit Kindern und ältere Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind, kann man dieses Hotel nicht empfehlen. Viele Russen, weshalb es viele Probleme gibt wegen übermäßigem Konsum von Essen und Getränken. Die russischen Reiseveranstalter haben die Zimmer schon für ein Jahr eingekauft, dieses Problem besteht also vorläufig noch!!! Das Essen ist gut, nicht immer warm, aber die Qualität ist nicht die eines 5-Sterne-Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist mit viel Luxus ausgestattet, aber die Russen verderben viel von der Atmosphäre und es hat keine fünf Sterne mehr verdient.