Alpbach

Hygiene 10.0

30.07.2017
A. Engler
Empfehlenswert - freundlich, familär, kompfortabel
Nach 14 Tagen Urlaub in der Pension kann es nur ein absolutes Lob geben. Eigentlich sollten mehr als die fünf verfügbaren Sterne vergeben werden. Die Zimmer absolut gepflegt, sauber und die Einrichtung hervorragend. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig - im Gegenteil: die überaus sympathische Vermieterin erfüllt jeden Frühstückswunsch. Nicht selten gibt es morgens einen frisch gebackenen Kuchen als Zugabe. Die Lage der Pension ist sehr ruhig. Wenn man weiß, dass diese ca 20 Fußminuten außerhalb des Ortes liegt, stellt man sich darauf ein. Umso mehr können direkt von der Pension aus die Wanderungen beginnen. Das Auto kann ruhig auch mal paar Tage stehen bleiben. Wandertipps, Hinweise auf Veranstaltungen oder eine Reservierung fürs Abendbrot im Restaurant um die Ecke ... die Vermieterin K.Moser hilft überall. Ein Regentag mitten im Sommer? Dann wird auch fix im Juli mal die Sauna eingeschaltet. Die Frühstückspension Bergwald können wir unbedingt weiter empfehlen. LG aus Dresden A&E
  • AbreiseJuli 2017
Hygiene 10.0
22.01.2011
Frean01
Traumhaft schöner Urlaub!
Bereits zum 3. Male bei [*] im Haus Bergwald, fühlen wir uns in Alpbach schon wie zuhause. Die liebevoll eingerichteten Zimmer, das abwechslungsreiche Frühstücks-Buffet, der atemberaubende Blick auf Alpbach und die freundschaftlich – familiäre Betreuung der Familie [*] trugen dazu bei, daß wir wieder einen wunderschönen Urlaub verbrachten. Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns auf ein Wiedersehen.
  • AbreiseDez. 2010
Pistennähe 8.0
28.03.2010
Nienke en Aad
Fantastische Pension
Die Pension liegt außerhalb der Ortschaft, aber dafür hat sie eine fantastische Aussicht! Derjenige der die Pension führt ist sehr nett und hilfsbereit. Es ist eine tolle Umgebung um zur Ruhe zu kommen und tolle Spaziergänge zu machen. Es liegt allerdings ein Stück (10 min) von der Kabinenbahn entfernt. Für den Wintersport ist ein Auto doch ein Muss. Zum Restaurant Rosmoos läuft man zwei Minuten, wo man herrlich zu vernünftigen Preisen essen kann. Anständige saubere Zimmer und gutes Frühstück.
  • AbreiseMärz 2010
Pistennähe 7.0
22.02.2010
Pieter
sehr ordentlich und gut versorgt
Wir haben hier Last Minute ein Doppelzimmer gebucht. Die Wirtin ist freundlich, pünktlich und bietet einen sehr guten Service! Die Zimmer sind schön und sehr ordentlich (sie werden jeden Morgen sauber gemacht). Das Frühstück in einem gemütlichen Frühstückssaal ist gut gemacht und es gibt für jeden genug Auswahl. Außerdem ist Alpbach ein tolles Dorf, wo wir uns sehr schnell wohlfühlten.
  • AbreiseFeb. 2010
Pistennähe 7.0
31.07.2009
Memorine
Mehr als angenehm überrascht
Im Bergwald in Alpbach bei Katharina haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt.
  • AbreiseJuli 2009
Pistennähe 10.0