Mummelsee / Seebach

Pistennähe 8,8
Hygiene 9,0

02.01.2017
Marco Raymond /Jones aus Florida mit seinen Eltern
Wir waren mit dem Angebot vollkommen zufrieden.
Wir hatten auf den 1. Januar 2017 einen Tisch für 5 Personen um 18:00 Uhr im Berghotel Mummelsee reservieren lassen. Bei unserer Ankunft bemerkte der Ober sofort, dass einige von uns englisch sprachen und brachte nicht nur die entsprechende Speisekarte sondern nahm auch unsere Bestellung auf, wobei er sich einwandfrei mit den englischsprechenden Personen in deren Sprache unterhalten konnte. Jeder von uns suchte sich aus dem reichhaltigen Angebot eine Speise nach seiner Wahl aus. Sofort wurde die Vorspeise serviert und jeder bekam seine ausgesuchte Speise pünktlich und freundlich serviert. Auch der Nachtisch wurde durch die Mithilfe des freundlichen Ober zusammengestellt und sofort serviert. Wir waren Alle mit dem Raum, der Tischauswahl, dem reichhaltigem Speiseangebot und der netten Bedienung vollkommen zufrieden. Einen besonderen Dank richten wir an den ausgezeichneten Koch, dem netten Ober und an das freundliche Personal. Mit freundlichem Gruß Marco R. / Jones und Eltern
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJan. 2017
Service 10,0
Kinderfreundlichkeit 10,0
Pistennähe 10,0
16.05.2016
busreise
Busreise mit langen Wartezeiten trotz Anmeldung
Schade, dass sie meine erste Bewertung nicht veröffentlicht haben. in kurzfassung; über eine Std,Wartezeit trotz vorbestellung des Essens, Unfreundliche Bedienung(nicht alle)
Allgemeiner Eindruck 3,0
Allgemeiner Eindruck 3,0
09.05.2016
Muttertagsfahrt
Langes Warten und zum Teil sehr unfreundlich
Angemeldete Gruppe mit angemeldetem Essen mussten 1 Std. auf das Essen warten. Dazu kommt dass unsere Bedienung ( nicht Alle) sehr unfreundlich war. Durch die lange Wartezeit konnten wir unser Programm nicht vollständig ausführen, was für uns Teilnehmer sehr Schade war, denn wir bezahlen unsere Busreise ja dafür. Essen war OK. Eine Küche in einem solchen Hotel muss wissen was sie an einen solchen Tag erwartet, und was sie meistern können. ( wieviel Rreisegruppen sie annehmen können).
Verpflegung 6,0
09.05.2016
Muttertagsfahrt
langes Warten, unfreundliche Bedienung
Angemeldete Reisegruppe mit angemeldetem Essen, mussten 1Std. auf das Essen warten.Unsere Bedienung( nicht Alle) war sehr unfreundlich. Essen war OK. Die Küche in einem solchen Hotel sollte wissen wieviel sie an einem solchen Tag meister kann.Leider konnten wir durch das lange warten unser Reiseprogramm am Mummelsee nicht durchführen,was für uns Teilnehmer sehr schade war,denn wir bezahlen ja auch dafür.
Verpflegung 6,0
08.01.2016
Manfred Humm
Absolut empfehlenswert.
Wir waren zu einem Kurztrip im Berghotel am Mummelsee. Die Zimmer sind sehr groß, gut ausgestattet und gemütlich. Das Essen, vom Frühstücksbüffet bis zur Tageskarte absolut super. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.
  • AbreiseJan. 2016
Pistennähe 10,0
12.11.2015
Besucher1
Knusprig gebratene Schweinshaxen
nach über 50 Minuten kam unsere Bestellung "Knusprig gebratene Schweinshaxen" aber die Schweinshaxen waren nicht“ Knusprig“ gebratenen, sondern die waren ROH oder so ähnlich wie gepökelt. Das war leider nicht nur an unserem Tisch sondern am Nachbartisch ebenfalls. Wir haben dann vorsichthalber nochmals die Speisekarte geholt um zu überprüfen ob da tatsächlich "Knusprig gebratene Schweinshaxen" stand. Es blieb dann bei einem erstaunten Blick von der Bedienung und das war’s. Ich kann nur jedem empfehlen vorher etwas zu Essen, denn er wird nicht nur vom Essen sondern auch vom Service (Freundlichkeit usw.) enttäuscht sein. Noch ein Tipp für die Betreiber – Der Kuchen wird ausgestellt ohne Spritzschutz - (beim vorbei gehen hat gerade ein Kind in Richtung Theke genossen - Guten APPETIT)
  • AbreiseNov. 2015
Preis / Leistung 6,0
Verpflegung 4,0
03.04.2008
Henk
Herrliches Hotel in wnderschöner Umgebung! Obendrein hatten wir auch noch Neuschnee!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseApr. 2008
Service 10,0
Zimmer 8,0
Kinderfreundlichkeit 10,0
Pistennähe 9,0
17.03.2008
Roger
Ein gelungener Urlaub von einer Woche all in. Das Hotel ist schön gelegen und schöne Einrichtung. Wir hatten Zimmer 203 und dieses ist praktisch eingerichtet. Das Zimmer wird sehr regelmässig geputzt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut und mehr als genug. Der Service ist ausgezeichnet.
  • AbreiseMärz 2008
Service 9,0
Zimmer 10,0
20.05.2008
paul verspeelt
Gemütliche Einrichtung. Selten so ein gutes Frühstücksbuffet gesehen. Prima Abendessen. Wunderbare Lage. Hervorragende Bedienung. Wir wollten gern zwei angrenzende Zimmer, aber haben leider zwei Zimmer, jedes an einem anderen Endes des Flurs, bekommen. Die Matratzen sollten ersetzt werden. Bei mir hat sogar eine Feder durch gestochen. Trotz drängen stand keine andere Matratze zur Verfügung.
  • AbreiseSept. 2007
Service 9,0
Preis / Leistung 8,0
Zimmer 7,0
21.07.2009
zauberfee
hotel Mummelsee
schöne Umgebung , guter Service durch die Azubis, könnte Kinderfreundlicher sein, Zimmer waren nich so der bringer , alles auf alt gehalten war zwar schön aber nicht jedermanns sache. mehr licht und freundlichkeit sowie wärme fehlten in den Zimmern. 100% für die Schwarzwaldtorte und für das tägliche Frühstück
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2005