Kusadasi

7.1
Kuşasun Yurttakalan****

26.08.2007
claudia
Wir waren dort vom 20.-27-10-2006! Es hatte wirklich nichts zu bieten! Dort war keine Sau! Es gab auch kein Animationsteam! Das Essen war schlecht! Wir sind nur in Kusadasi gewesen war wirklich froh als ich wieder zuhause war!
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
22.02.2007
pc petje
Wir sind 2003 in Yurttakalan gewesen und wir sind sehr gut empfangen worden. Sehr royale Appartementes und schöne Aussicht über Kusadasi Dolmus und Taxis halten vor der Tür, also kein Problem, über das Essen kann ich nicht mitreden, weil als ich da war konnte man da nur wohnen.
17.10.2006
maas
wir sind letzte Woche zurückgekommen. Wir waren wirklich enttäuscht. Wir sollten ein Familienzimmer für fünf Erwachsene bekommen. Wir bekamen einfach ein Doppelbett mit zwei kaputten Liegen und einer Schlafcouch. Das Bettzeug war zerrissen. Die Kissen schmutzig und das Zimmer selbst sah auch nicht proper aus. Damit waren wir überhaupt nicht einverstanden. Außerdem fanden wir das Personal nicht zugänglich und gastfreundlich. Wir haben es glücklicherweise über die Reisebegleiterin regeln können, dass wir in ein anderes Hotel gehen konnten.
15.09.2006
Bakker
Fam. Bertholee,Bakker,Bierman 22-08-2006 wir hatten das Essen schon nach drei Tage satt. Sehr wenig Abwechslung. Das Animationsteam war mehr miteinander als mit den Gästen beschäftigt. Die Musik war den ganzen Tag Ohrenbetäubend laut, wurde auf eine Bitte hin aber leiser gemacht. Mit einem Taxi war man im nur im Zentrum, was sehr nett war. Für uns kein Hotel, wo wir doch mal Hinfahren werden