Kusadasi

17 Bewertungen (1..10)

10.07.2015
Karin Pohlmann
toller Urlaub in der Türkei
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. alles bestens. wir kommen bestimmt wieder
  • AbreiseJuni 2015
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
27.05.2010
Wil
Super Hotel
Wir sind jetzt 3 Mal in diesem Hotel gewesen, es ist dort so angenehm ruhig. Keine Animation kein Spielplatz. Herrlich zum zur Ruhe zu kommen und ein Buch zu lesen. Das Essen und die Lage sind sehr gut.
  • AbreiseMai 2010
Kinderfreundlichkeit 6.0
22.09.2009
Ruth
Alles super!
Das Hotel, das Essen, der Service, alles ist super! Für ein paar Euros ist man im Zentrum, das ist auch super! Also ein idealer Ort für einen idealen Urlaub!!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.01.2010
Danielle & Justin
FANTASTISCH!
Hotel Charisma ist ein Tophotel, alles ist perfekt. Fantastische Umgebung, in Zentrumsnähe, aber trotzdem angenehm ruhig! Keine Kinder oder Animation. Sehr geeignet für Paare und nicht für Familien. Wir haben eine Superzeit gehabt und kommen mit Sicherheit noch einmal her. Nicht ein einziger Minuspunkt. In einem Wort PERFEKT.
  • AbreiseJuli 2009
20.01.2009
Pep & Pep
Ich bin zusammen mit meinem Freund in den vergangenen Herbstferien in diesem Hotel gewesen. Es hat uns supergut gefallen. Das Zimmer war sehr groß, mit einem megagroßen Bett und ansonsten mit allem Komfort ausgestattet! Das Essen war prima, nicht super aber gewiss auch nicht schlecht! Draußen gibt es ein herrliches Sonnendeck wo man sich schön sonnen konnte und es gab immer genug Platz, man musste also nicht wirklich um eine Liege kämpfen. Außerdem war es meiner Meinung nach ein Pluspunkt, dass dort praktisch keine Kinder waren (angenehm ruhig). Alles in allem war dies wirklich ein super Urlaub in einem super Hotel.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 8.0
24.09.2008
Tina Groenhoff
Es hat uns sehr gut gefallen Wir kamen um 5 Uhr am morgen an und konnten an der Bar noch etwas trinken und dann gingen wir schlafen. Wo findet man so etwas noch? Zimmer, Service, Essen Reinigung der Zimmer, alles war bis ins Detail gut organisiert. Nach dem wir 2 Jahre in einem anderen Hotel waren, war dieses ruhige und komfortable Hotel sehr angenehm. Außerdem ist es in der Nähe des Zentrums. Wir kommen bestimmt wieder
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 8.0
27.08.2008
Billiet - Jonckheere
Es lohnt sich sehr, wenn man Ruhe sucht und guten Service wünscht. Es liegt schön am Meer und das Zentrum ist 15min entfernt. Man kann auch mit dem Bus fahren. Gegenüber dem Hotel ist ein sehr gutes Restaurant Blue Fish, gut und günstig.
  • AbreiseJuli 2008
22.06.2008
Brenda en Barre
wir sind gerade von einer Woche Charisma zurück, und ich kann Ihnen sagen: dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert wenn man einen ruhigen Urlaub haben möchte. Kein Trubel am Schwimmbecken, endlich einmal ein Hotel wo morgens keine Handtücher auf die Liegestühle gelegt werden. Schöne gepflegte Zimmer so wie auch das ganze Hotel prachtvoll ist. Das Essen ist nicht so super üppig, aber trotzdem gibt es genug Auswahl (und auch nicht jeden Tag Pommes Frites) es ist lecker und gepflegt. Das einzige ist wirklich, dass die Getränke nicht billig sind (7,5 Euro für zwei Bierchen/ 3 Euro für ein Erfrischungsgetränk) so dass abends niemand im Hotel bleibt, obwohl dort eine nette Band Livemusik spielt. Aber außerhalb vom Hotel ist der Preis nur halb so hoch. Alle Mitarbeiter sind wirklich super freundlich und hilfsbereit. Nur für Menschen mit kleinen Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Aber ansonsten nicht zögern und auf jeden Fall buchen... Wir fahren dort jedenfalls wieder hin.
  • AbreiseJuni 2008
21.06.2008
marinella
vom Preis-Leistungs-Verhältnis her lohnt es sich wirklich Getränke sind eher teuer
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 7.0
28.06.2008
P. Heuvelink
absolut unser Hotel! Fantastische Zimmer mit Meeresblick, herrliche Betten und herrliche Frühstücks- und Dinnerbuffet. Das Schwimmbecken war im Mai allerdings noch ziemlich kalt, aber die Terrassen und Liegen am Wasser gleichen vieles wieder aus. Das Personal kommt regelmäßig vorbei, um Bestellungen aufzunehmen. Vor allem die Getränkepreise sind etwas hoch 10 Euro für einen Cocktail! Trotzdem einen Prima Urlaub gehabt, nur schade, dass das Orchester abends für sich selbst spielt. Wegen der extremen Getränkepreise verlassen viele Menschen das Hotel nach dem Abendessen. Das Restaurant Blue Fish gegenüber vom Hotel bietet tatsächlich für den halben Preis so einiges, aber das Pseudointeresse muss man in Kauf nehmen. Bülent der Besitzer hängt einem auf die Dauer zum Hals raus !!
  • AbreiseMai 2008