Kusadasi

Hygiene 6.9

30.07.2011
Martine
Prima
Wir sind hier im Juli dieses Jahres mit einer Gruppe gewesen. Das Hotel sieht gemütlich aus, das Schwimmbecken ist prima, die Einrichtung der Appartements auch. Zwar etwas veraltet, aber sauber und ordentlich. Die Betten sind tatsächlich hart, das stimmt schon. Das Personal arbeitet hart und gibt sein/ihr Bestes. Nicht unter Aufdringlichkeit zu leiden gehabt, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man steigt neben der Tür in den Dolmus zum Zentrum. Von dort aus kann man bequem weiter nach z.B. anderen Stränden wie z.B. longbeach fahren. Der Strand von Lady's Beach lässt sich leicht erreichen, man läuft fünf Minuten bis dorthin. Ein Tipp zum essen gehen ist Restaurant Kiwi (Lady's Beach)
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2011
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 8.0
02.07.2007
R&S
Der Komplex sieht gut versorgt aus. Es ist überlaufen mit lauten Engländern. Dem Personal ist nicht zu trauen und springt mit jedem in die Kiste. Als wir einmal ins Zimmer zurück kamen, hatten sie die Schublade von unserem Nachtschränkchen auf dem Bett ausgeschüttet. Im nach hinein stellte sich heraus, dass sie den Schrank nötig hatten. All das, ohne uns was zu sagen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt