Istanbul

Hygiene 7.3

28.10.2010
ingrid
kleines Hotel mit guter Lage
Wir haben hier ein langes Wochenende verbracht. Die Zimmer sind nicht groß, aber schon sehr sauber und gepflegt. Anständiges und neues Badezimmer. Perfekte Lage um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Herrliche Dachterrasse mit Ausblick aufs Meer, wo jeden Morgen das Frühstück serviert wird (Buffet: alles frisch und herrlicher Orangensaft) oder bei Regen drinnen. In der Umgebung viele Restaurants und Cafes (aber man hatte nicht unter Lärm deswegen zu leiden). Man sollte aber Ohrstöpsel wegen der Moschee mitnehmen, die um 5:00 Uhr morgens zum Gebet ruft. Freundliches Personal. Drei Computer mit freiem Zugang zum Internet. Es ist viel los in der Umgebung (vieles ist in Laufweite).
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2010
18.01.2007
dinie
Kleines, einfaches und karaktervolles Hotel mitten in dem Viertel Sultanahmet. Von der Frühstücksterrasse aus (im Winter hinter gläsernen Schiebetüren) hat man eine prächtige Aussicht über das Marmarameer. Es gibt eine gemütliche Lobby mit Büchern über die Türkei. Der Manager (Tahir) spricht gut Englisch. Er weiß viel und ist sehr hilfsbereit. Meine Tochter, die noch Teenager ist und ich kommen sicherlich wieder hierhin, wenn wir wieder in Instanbul sind!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt