Alanya

Schwimmbad 6.3
Hygiene 4.7

25.01.2012
Hoi
Fantastisches, dieses Jahr wieder!
haben einen fantastischen Urlaub gehabt! Schöner Strand mit wilden Wellen, und einem klasse Nachtleben!
  • AbreiseJuni 2011
Kinderfreundlichkeit 8.0
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
01.11.2010
D&K
Herrlich gewesen!
Gutes, sauberes Appartement. Nettes Personal, gutes Restaurant, gutes Schwimmbecken. Selbst Handtücher, Geschirrhandtücher und Handtücher für nach dem Duschen mitnehmen (die werden zweimal die Woche gewechselt). Der einzigen Nachteil war das harte Bett. Wenn man das an der Rezeption sagt, legen sie Decken unter den Matratzenbezug/ das Molton. Zum Strand läuft man ungefähr fünf Minuten. Zum Zentrum läuft man ungefähr acht Minuten. Unterwegs auch viele tolle Läden und Restaurants, also kein Problem. Vor allem der Perlenladen (Beads, ungefähr zwei Minuten zu Fuß) ist absolut fantastisch!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2010
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
04.11.2010
Nanny
Nach dem Zweiten Mal Nicht mehr
Freundliches Personal, gute Lage. Schönes großes Appartement, aber wenn etwas kaputt geht (Duschkopf) muss man dafür bezahlen, ebenso wie für ein paar Blutflecken im Handtuch. Das ist für uns der Grund dafür, warum wir hier nicht wieder hinfahren werden.
  • AbreiseOkt. 2010
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 9.0
26.11.2009
Niek
Fantastisches Hotel!
fantastisches Hotel, mit sehr großen Appartementzimmern mit guten Preisen! Die gesamte Anlage ist noch ziemlich neu, und deshalb ist alles in gutem Zustand! Wie auf den Fotos sieht es dort immer noch aus, wirklich schön, groß und Neu! Der einzige Reinfall war meiner Ansicht nach, dass die Klimaanlage relativ teuer war (8 Euro pro Tag), aber dafür hatten wir auch eine Klimaanlage im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer. Die Tresore haben standardmäßig die Nummer 123456 eingestellt, man kann den Tresor also kostenlos benutzen! Die Lage vom Appartement ist relativ gut, man läuft allerdings gut fünf Minuten bis zum Strand und gut 10 Minuten bis zum Nachtleben, aber beides geht an Geschäften und Restaurants vorbei, so dass man genug zu sehen hat und es nicht sehr langweilig ist! Das Personal ist sehr nett, sofern man sich ihnen gegenüber auch nur nett verhält. Wenn man freundlich ist, sind sie dazu bereit, wiederum vielen für inen zu tun. Bei den Putzfrauen hilft es, gelegentlich 50 Cent hinzulegen, dann bekommt man zusätzliche Handtücher usw.! Das hier kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!
  • AbreiseAug. 2009
Einrichtung 9.0
30.10.2008
milou&jan
wirklich ein super Hotel wir sind gerade wieder zurückgekehrt und sie waren all sehr nett auch wo sAisonende war sie standen wirklich noch perfekt für einen bereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gut denn man bekommt hier wirklich etwas für sein Geld. Wenn ich wieder einmal nach Alanya fahren, werde ich auf jeden Fall dieses Appartement buchen!!!
  • AbreiseOkt. 2008
Einrichtung 8.0
23.06.2008
Z.Juman
sehr schönes ordentliches Hotel/ Appartement. Wirklich empfehlenswert! Falls wir wieder nach Alanya fahren sollten, würden wir liebend gerne wieder im Elite Orkide absteigen. Der Service ist Spitze! Das Personal ist fantastisch sie lassen Ihren Aufenthalt wirklich schön werden! Für ein 3-Sterne-Hotel ist es wirklich sauber und ordentlich. Das Appartement sieht gut aus. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Für das Elite Orkide habe ich nur positive Worte..!!
  • AbreiseJuni 2008
Kinderfreundlichkeit 10.0
Einrichtung 10.0
06.06.2007
yvonne
Wir waren die ersten Gäste in diesem neuen Komplex. Dort sind Appartements und Hotelzimmer. Es liegt im Zentrum und ungefähr 500 Meter vom Strand entfernt. Der Komplex hat auch ein Hamam und ein Hallenbad. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und kommen sicher wieder.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt