Kokkari

Hygiene 8.9

28.05.2011
VHMR
Super Aussicht
Vorigen Sommer eine Woche mit meiner Mutter im Appartement Dioni verbracht. Anständige Anlage, sehr klein. Küche und Badezimmer für griechische Verhältnisse auch ganz prima. Die Betten sind ziemlich hart (aber wo nicht in Griechenland?). Auf dieser Seite der Insel weht fast immer ein starker Wind, aber das ist auch angenehm, wenn es so warm ist. In ein paar Minuten ist man beim geselligen Hafen, wo sich genug einladende Restaurants befinden. Wir aßen über Mittag jeden Tag bei Nikos, dem Eigentümer vom Restaurant direkt neben dem Dioni (mit dem Rücken zum Meer auf der rechten Seite). Achten Sie nicht auf den verlotterten Zustand des Gebäudes und der Plastikstühle! Alle seine Produkte kommen entweder frisch aus dem Meer (der Tintenfisch hängt zum Trocknen an der Wäscheleine) oder frisch aus dem Gemüsegarten seiner Eltern. Die letzten Tage bestellten wir nicht einmal mehr von der Karte, wir bekamen einfach das, was er in dem Moment gerade frisch gekocht hatte. Jedes Mal super, und jedes Mal kostenlos Obst/Frappé dazu. Echte griechische Gastfreundschaft!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2010
Einrichtung 8.0
11.10.2008
W. Slont
Wir waren Sept/okt in Kokkari und hatten Apartment Anastasia. Es war sehr schön und mit Meerblick. Sehr sauber , guter Service und freundliche Leute. Man bekommt auf Anfrage auch frische Handtücher. Wir hatten auch eine richtige Dusche, sodass der Rest trocken blieb mit extra WC.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2008
Einrichtung 9.0
25.05.2008
José Dhondt
schönes Zweizimmerappartement (Annastasia). Mit zwei Balkonen. Einen für die frische Meeresbrise und einen über der Straße, wenn es am Meer zu frisch ist. Schöne Aussicht auf den Strand und das Meer. Gut sauber gemacht und nette Menschen. Kokkari hat viele tolle Restaurants. An der Bucht aber auch in den anderen Straßen. Wir waren hier zum Wandern. Die Strecken sind Anfang Mai noch nicht gut ausgeschildert. Also mit einer Wanderkarte unterwegs. Auch die alte Stadt Vathi nicht vergessen.
  • AbreiseMai 2008
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
28.07.2007
Cindy
Bin dort vom 20.7. bis zum 27.7. gewesen. Ein großartiges Appartment! Alles ist ziemlich neu, 2 Klimaanlagen (schon gegen Bezahlung, hatten wir gerne was für über bei der Wärme), schönes Möbiliar, ein schönes Badezimmer, es gibt sogar eine Spülmaschiene (haben wir nicht genutzt, bei den paar mal abwaschen). Auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer schläft es sich gut. Im Schlafzimmer steht ein schönes Bettgestell, schöne koloniale Möbel. Das Fantastischste ist die Lage: ein Balkon mit Aussicht auf eine Bucht und dem Strand. Das Appartment steht genau an dem Strand, man läuft die Treppe hinunter, um die Ecke an Läden vorbei und schon ist man auf dem Strand. Der Abstand zum Zentrum ist vernachlassbar, ein paar Hundert Meter. 50 Meter weiter gibt es einen kleinen Supermarkt, wo sie alles haben, was man braucht.
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt