Kusadasi

24 Bewertungen (1..10)

29.07.2012
Johann
Toller Urlaub 2012
Wir sind zum 10 x in der Türkei im Urlaub gewesen....dieses war unser schönster Urlaub obwohl es nicht unser erstes 5 Sterne Hotel war....Schönen Dank an alle aus dem Sealight Resort Hotel.
  • AbreiseJuli 2012
30.10.2011
Remi
einfach gut
Von Kustur aus kommend war dies doch eine ganz andere Kategorie. Die Zimmer groß sauber, tolle Aussicht auf das gigantische Schwimmbecken und das Meer. Restaurant: eintönig, wenig für Fischesser, Bedienung völlig in Ordnung. Animation OK. Vorläufig genug von der Türkei, Kusadasi nie wieder.
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 5.0
22.11.2011
eddeb
mäßiges Hotel
vielleicht lag es an der Jahreszeit, aber dies war unser Ansicht nach das schlechteste Hotel, dass wir in der Türkei besucht haben. Die Matratzen in den Betten waren reichlich hart, das Personal nicht freundlich, das Animationsteam kaum gesehen, wenig Sitzplätze in der Lobby im Vergleich zur Anzahl der Gäste, es war dunkel im Hotel und es war dort dreckig. Wir haben zwei Tage Regenwetter gehabt, es regnete buchstäblich rein. Wir fanden, dass es keine fünf Sterne wert war und werden beim nächsten Mal gewiss nicht wieder in dieses Hotel zurückgehen.
  • AbreiseOkt. 2011
Kinderfreundlichkeit 6.0
27.10.2010
Yvonne
Herrlich ruhig!
wir sind gerade von 2 Wochen in diesem (für uns) herrlich ruhigen Hotel zurück. Viele Gäste über 50. Wechselhaftes Wetter gehabt, allerdings ist es durch die geräumige Lobby mit hauptsächlich guter, ruhiger Musik (klassische Livemusik zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr) nicht ganz so schlimm. Die Cocktails sind gut. Ansonsten saubere, große Zimmer und (sehr) freundliches Personal. Das SPA ist aber recht teuer. Das Essen ist gut! Außerdem kann man bei vier verschiedenen Restaurants á la Carte essen gehen (auch gut). Der Russen-Gehalt betrug fast 0 % (der griechische Anteil hoch), kurzum, wir kommen wieder her! Letzte Anmerkung: kein - lautstarkes - Unterhaltungsteam, also Ruhe am Schwimmbecken !
  • AbreiseOkt. 2010
31.10.2010
sabine
Angenehm überrascht, echt herrlicher Urlaub
es war angenehm ruhig, tatsächlich keine Russen, aber dafür viele alte Griechen, damit hat man keine Probleme. Nette Menschen, guter Service, richtig leckere leckeres Essen. Schwimmbecken nicht beheizt, auch drinnen im Spa nicht, also etwas kalt. Herrlich ruhig, schöne geräumige Zimmer mit toller Aussicht auf die Ägäis. Der einzige Minuspunkt sind die Aufzüge, die ziemlich chaotisch sind. Die Kinderdisco, jeden Abend um 21:00 Uhr, wussten unsere Kinder sehr zu schätzen. Schöne Einrichtungen, wirklich angenehm luxuriös und ruhig. Würde dort nicht in der Hochsaison wohnen wollen, dann scheint mir dort zu viel Betrieb zu herrschen, aber für Mai/Oktober ist es prima!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.05.2010
Joop
tolle Unterkunft, jetzt noch das Personal
prachtvolle Unterkunft; Gute Zimmer, leckeres Essen (für jeden Geschmack etwas; das italienische Restaurant ist übrigens nicht zu empfehlen), schönes Meer, Kusadasi kann man gut mit dem Taxi erreichen; freundliche Bevölkerung; herrliches Wetter. Minuspunkte: Der Fitnessaal ist nicht gut instand gehalten, das Schalterpersonal nicht wirklich hilfsbereit und manchmal nicht freundlich (so wie der Kellner im italienischen Restaurant). Alles in allem eine acht verdient.
  • ReisegruppeGruppenreise
30.05.2010
Swa
genießen von a bis z
vom 16.5. Bis 27.5. Und dort gewesen das Wetter war nicht so toll aber der allgemeine Eindruck hat das großzügig wieder ausgeglichen, leckeres Essen mit Ausnahme der Spaghetti, die nicht lecker waren aber der Rest und insbesondere der Chinese und noch mehr der Italiener waren Spitze. Waren dort zum zweiten Mal und zu einem Empfang mit einem Teil vom Management mit allem Drum und dran eingeladen. Betten steinhart daran muss man sich etwas gewöhnen, Barkeeper nicht wirklich freundlich insbesondere an der Poolbar und ganz besonders Mutlu, noch genauso wie im vergangenen Jahr unfreundlich und aggressiv. Ansonsten nichts Negatives. Nächstes Jahr wieder
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.05.2010
rdam
Wieder Fantastisch
Seit gerade einer Woche wieder zuhause nach einem zweiwöchigen Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel. Dies war für uns das zweite Mal beim Sealight Resort und es war noch besser als im vergangenen Jahr. Wir sind dieses Jahr auch im Chinesischen und italienischem Restaurant essen gewesen und das war in einem Wort "FANTASTISCH". Wir fahren dort auf jeden Fall wieder hin!!!!!!!!!!! Sie doch auch, Johann und Christa???????? Schöne Grüße Ron und Magda
Kinderfreundlichkeit 10.0
30.04.2010
achie
Fantastisch.
bin hier im April 2010 gewesen, das Hotel war ausgezeichnet die Zimmer waren groß Anständiges Badezimmer und hygienisch. Die Menschen und die Bedienung waren ausgezeichnet. Das Essen war herrlich aber nach acht Tagen will man doch mal etwas anderes haben. War einfach eine Superwoche
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2010
27.04.2010
Chr. W.
Hilfe in der Not
Nachdem wir von unserem Reiseveranstalter [*] die Kündigung erhalten hatten und quasi auf der Straße saßen, hat uns das Hotel kostenlos dort wohnen lassen, haben uns gratis Notebooks für Recherchezwecke überlassen und wir konnten das Telefax-Gerät kostenlos nutzen. Ich denke, dass viel mehr als man erwarten kann. Falls noch einmal Vulkanasche den Luftverkehr lahm legt, sollte man genau in diesem Hotel sein. [*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseApr. 2010