Tsavo West National Park

Hygiene 9.9

21.01.2012
Margriet
5 Sterne verdient
Eine fantastische Lodge an einem sehr schönen Ort. Von seinem eigenen Balkon oder dem Balkon beim Restaurant aus kann man all das "Wildlife" genießen. Sehr schöne Zimmer, ein guter Service und sehr umfangreiche Buffetmahlzeiten. Hier fühlt man sich wirklich als "king/queen of the jungle".
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 9.0
09.06.2007
Broeken
Eine Safari ist und bleibt eine von den schönsten Beschäftigungen, die man während eines Urlaubes machen kann. Schade, dass die meisten Reisen aus dem Fahren von Park zu Park bestehen. Wir haben uns dann auch entschlossen um 3 Tage in Tsavo West, in dem hervorragenden Hotel von der Serena Gruppe, zu bleiben. Das Hotel liegt an einem einzigarten Ort und auf einem von den schönsten Plätzen von allen Safari-Hotels, die wir in den letzten Jahren besucht haben. Eine Empfehlung für alle und trotz aller Müdigkeit die Mühe wert, nicht zu früh in sein schönes Zimmer zugehen. Bis spät in die Nacht besuchen die Elephanten die Wasserstellen, die von dem offenen Restaurant nur ein paar Meter entfernt vor einem liegen und fabelhaft beleuchtet sind. Auch beim Frühstück kann man schon wieder andere Tiere beobachten. Einzigartig. Wir denken noch oft an diesen schönen Ort.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt