Marmaris

Hygiene 3.6

47 Bewertungen (1..10)

31.08.2010
Sandra van Treuren
Das beste Hotel von Marmaris!!!
Dies war schon wieder das achte Mal und es ist und bleibt das beste Hotel von Marmaris! Wir wohnten die letzten Jahre in einer Suite (Familienzimmer) mit separatem Schlafzimmer (optimal, wenn der eine ein Langschläfer ist und der andere nicht!) und das gefällt uns sehr gut. Dieses Jahr hat sich wieder das eine oder andere verändert. Die Küche bei der Beach Bar ist verschwunden, alles wird jetzt in der Zentralküche vom Restaurant Palmiye zubereitet. Auf dem größten Teil des Strandes sind die aufklappbaren Sonnenschirme durch feste Reetsonnenschirme ersetzt worden. Der Pier ist nun mit Holzpaletten bedeckt und auf der einen Seite stehen Liegen mit Sonnenschirmen. Zafer, einer der Kellner, läuft jeden Nachmittag vom Strand zum Ende des Piers und wieder zurück, um Bestellungen aufzunehmen und sie zu bringen. Abends stehen jetzt auch ein paar Tische an der Brandlung, also nicht mehr nur Sitzkissen. Alles in allem gute Verbesserungen, über die sie sich Gedanken gemacht haben!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2010
26.10.2008
John
Zum 3. Mal dort gewesen. Das Personal war äußerst zuvorkommend, freundlich. Das Essen vorzüglich. Draußen bei Livemusik essen.
26.10.2008
Anne Wisse
Man fühlt sich hier wirklich wie im Paradies: prachtvolle Unterkunft, vorzügliche Atmosphäre, tolle Lage, herrliches Essen in Büfettform, einfach fantastisch
24.10.2008
fam Zuurbier
wir waren hier in den Herbstferien gewesen, und ein fantastisches Hotel mit einer guten Lage, beim Eingang, mitten im Zentrum, und auf der Rückseite direkt am Strand. Wir waren von dem guten Service überrascht. Freundliche Bedienung und das Personal geht freundlich miteinander um. Ein gut gepflegtes Hotel, die Zimmer wurden schön sauber gemacht. Und dann auch noch ein prachtvoller Garten. Ein Spitzenhotel! Nächstesn Jahr kommen wir hier auf jeden Fall wieder her !
16.06.2008
zegeling
Waren hier im Juni und es war echt super. Sehr schönes hotel. Das Essen war klasse mit großer Auswahl. Wir hatten eine Suite mit großen Zimmern. Leider gab es für die Kinder wenig Aniamtion, aber für die Erwachsenen war es wiederum echt nett. Es war toll mit unseren Kindern!
  • AbreiseJuni 2008
04.09.2008
ahaoz
Das ist kein Maritim Standart
Nur 10 % Deutsche, aber es waren ca. 35 % Holländer und 35% russische Gäste, die mit All-Inklusive Angeboten angelockt werden, im Hotel. Entsprechend ist der Geräuschpegel, wenn man um spätestens 11:00 Uhr mit Alkohol (Bier, Wodka oder Baileys) beginnt. Die umherstehenden leeren Flaschen werden vom Personal relative schnell weggeräumt. Das die Damen und Herren gerne bis in die frühen Morgenstunden mit wechselnden Zimmer feiern, macht es auch nicht einfacher, zumal die Türen relative hart schließen und dann eben zugeknallt werden. Die Hotelzimmer sind teilweise ein Katastrophe, verschmutz, verschlissen und defekte Einrichtungen. Erst das zweite Zimmer, welches wir nach einer Woche bekamen war OK. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
  • AbreiseMai 2008
15.05.2008
Anna
Wir waren im Mai 2008 eine Woche da. Ein schönes Hotel,schöne Zimmer und herrliches Essen. Nur wird im Moment gerade renoviert.um7.30h geht es los mit Bohren und Hämmern bis 17.30h jeden Tag. Dann kamen auch noch Last Minute Gruppen Engländer, die nachts betrunken gegen die Türen knallten. Da war wenig Ruhe!
  • AbreiseMai 2008
19.05.2008
Peter Fassbender
Das Hotel hat mit dem deutschen Maritim Hotel nicht gemeinsam. In der ersten Woche bewohnten wir ein dem 5 Sterne Hotel nicht angemessenes Zimmer. Die Tapeten lösten sich von den Wänden und waren übersäht mit erschlagenen Mücken und Schuh Spuren. Der Teppich und die Gardinen/Vorhänge vor den Fenstern waren schmutzig. Das gesamte Zimmer glich eher einer „Absteige“. Der Flur passte sich dem „Zimmerstandart“ an, und sah ähnlich aus. Es waren ca. 35 % russische Gäste, die mit All-Inklusive Angeboten angelockt werden, im Hotel. Entsprechend ist der Geräuschpegel, wenn man um spätestens 11:00 Uhr mit Alkohol (Bier, Wodka oder Baileys) beginnt. Die umherstehenden leeren Flaschen werden vom Personal relative schnell weggeräumt. Das die Damen und Herren gerne bis in die frühen Morgenstunden mit wechselnden Zimmer feiern, macht es auch nicht einfacher, zumal die Türen relative hart schließen und dann eben zugeknallt werden.
  • AbreiseApr. 2008
Kinderfreundlichkeit 4.0
06.10.2007
Sonja Doorschodt
wir sind hier jetzt vier Mal gewesen. Das Hotel ist super. Toller Garten an der Promenade. Mitten im Einkaufszentrum. Schöner Privatstrand. Kostenlose Liegestühle, Liegen, Sonnenschirme und Badelaken. Luxuszimmer mit Minibar und Kostenlosem Tresor. Jeden Tag sauberen Laken und Handtücher. Vorzügliche Bedienung und herrlich und abwechslungsreiche Buffets. Wirklich zu empfehlen
  • Abreiseunbekannt
Kinderfreundlichkeit 8.0
13.09.2007
Josef (Yussuf) und Helga
Wir haben uns in diesem Jahr zum 5. mal einen schönen Urlaub im Grand Azur gegönnt. Nach einem arbeitsreichen Jahr macht es einfach Sinn sich im Urlaub von der ersten Minute an wohlzufühlen. Auch hat uns die Umstellung auf Maritim und deren Auswirkungen interessiert. Es war auch in diesem Jahr wieder wunderbar - tolles und nettes Personal - hervorheben möchte ich hier die Poolboys! Bei der Vielzahl an netten Kellnern kann man nicht jeden erwähnen - aber [*] und [*] an der Beach, und [*] im Restaurant waren richtig Spitze! Und [*] hat beim Frühstücksei ganze Arbeit geleistet. Schlechter ist eigentlich nur das Abend Buffet im Innenbereich geworden. Die dort angebotenen Salate haben sich im Verhältnis zu den letzten Jahren verschlechtert. Früher gab es da mehr frische Fische, die auch noch besser präsentiert worden sind. Das Essen im Außenbereich hat sich aber dafür nochmals gesteigert. Ich kann Urlaub in diesem Hotel nur empfehlen - wir kommen auch im nächsten Jahr!
  • AbreiseSept. 2007