Istanbul

Ahmet Efendi Evi**

27.10.2010
Folke Coenradi
Sauber, zentrale Lage, freundlich
Das Personal dieses kleinen Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine kleine Dachkammer. Das Bett war prima. Morgens wird ein herrliches Frühstück serviert. Das Hotel hat eine zentrale Lage, im alten Sultanamet. In der Nacht ein Umgebung gibt es genug Esslokale und ein Geheimtipp ist The winehouse. Hier kann man auf einer gemütlichen Terrasse mit guter Musik ein herrliches Glas Wein trinken. Auch hier ist das Personal sehr freundlich.
  • AbreiseOkt. 2010
31.03.2010
renate schreurs
prima anheimelnde Ausgangsbasis
Dieses Hotel ist klein, anheimelnd, sauber und sehr gut zu erreichen, um Istanbul in ein paar Tagen zu sehen. Die Eigentümer sorgen dafür, dass man sich willkommen fühlt und beantworten alle Ihre Fragen. Prima Frühstück.
  • AbreiseMärz 2010
23.10.2008
Sylvia
Sehr gastfreundlich, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere und ausgezeichnete Zimmer. Gutes Frühstück. Perfekte und sichere Lage. Wirklich eine SUPER EMPFEHLUNG!!! (nicht über die etwas kleine Dusche motzen) Istanbul ist eine wunderbare Stadt. Obwohl ich mit einer Freundin war fühlte ich mich überall sicher und die Türken sind sehr nette und hilfsbereite Menschen. Sie sind sogar auf dem Markt nicht aufdringlich. Restaurant Sunset ist wirklich eine Empfehlung aber nimm dann Deine Kreditkarte mit. Bebek, Nisantasi und Ortakoy sind schöne Viertel, besuche auch die Prinzeninsel für einen Tag Ruhe. Geniesse und übernachte im supertollen Ahmet Evendi Evi!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
21.05.2007
Anita
Kleines, häusliches Hotel mit einem herzlichen Empfang durch den Besitzer, dem der Erhalt vom alten Istanbul an's Herz gewachsen ist. Von ein paar Zimmern aus, hat man den Blick auf die Blaue Moschee. Man frühstückt zu der Zeit, die einem selbst am besten auskommt. Ordentliche und saubere Zimmer.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt