Pamukkale

Melrose Allgau**

27.08.2009
Andrea,Dieter
Ein Hotel auch für eine Nacht
Wir hatten das Hotel im Internet gebucht und das war kein Fehler. Wir wollten wieder einmal die Kalkterrassen besichtigen und sind auf Zoover.de auf diese kleine Hotel gestossen. Die Suite die wir gebucht hatten war groß, Top eingerichtet und so wie das ganze Hotel sauber und gepflegt. Ein Tip für Tagesbesucher.Im Hotel essen.Günstig und alles frisch zubereitet. Sprachlich gibt es keinerlei Probleme,deutsch,englisch und natürlich türkisch. Ein Dank an die nette Hotelbesitzer,für den Aufenthalt in Ihrem Hotel.
  • AbreiseMai 2009
07.03.2007
Sabine en Kasim Kutlu
Hallo Hallo allesamt, wenn Sie in dieses Hotel gehen, werden Sie eine wundervolle Zeit erleben.. Die Menschen sind so freundlich.. Die Zimmer sind perfekt und das Essen ist delikat... Man läuft fünf Minute bis zum Dorfzentrum.. Und etwa 10 Minuten bis Pamukkale... Das war das 4. Mal das ich dort hinging.. Das fühlt sich an wie mein zweites Zuhause... Ich hoffe für all die Leute die auch dorthin gehen werden.. sie haben ebenfalls eine wundervolle Zeit, so wie ich.. Schöne Grüße von mir an Mmehmet und yummie und den beiden Kindern... Alles Liebe Sabine
  • AbreiseMärz 2007
18.02.2007
Roy en Bianca Bies
wir sind hier wegen einer Hochzeit gewesen, wir haben hier eine tolle Woche erlebt, man hat hier einfach alles, die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und haben eine Badewanne mit warmen Wasser das ist in Pamukkale ziemlich selten. Das Essen ist super, und die Gastfreundschaft ist so, wie man sie noch nie erlebt hat, wenn die Arbeit es zulässt fahren wir dieses Jahr wieder hin, für eine Wanderung in der Umgebung und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, es gibt dort soviel zu sehen, dass man immer wieder eine Entscheidung treffen muss.
  • AbreiseApr. 2006
16.02.2007
Auke de Vries
ein super Hotel mit niedrigen Preisen aber einem Service wie in einem großen Hotel, die Menschen sind super gastfreundlich und sehr Kinderfreundlich, in der Umgebung gibt es viel zu sehen, der Besitzer und seine Frau können Ihnen alles darüber erzählen, die Zimmer sind groß und supersauber, das Essen bleibt nicht hinter einem 5-Sterne-Restaurant und ist sehr günstig. In ihrem Garten haben sie auch Baumhütten, die im Sommer auch vermietet werden, die Umgebung ist einfach Märchenhaft und ideal zum Wandern oder um mit einem Mountainbike herumzufahren. Wirklich empfehlenswert.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMärz 2006