Ürgüp

Hotel Kral

7.9
Kral
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.9

3 Bewertungen

03.11.2010
Geert
prima Familienhotel
3 Nächte dort verbracht. Tolles originelles Zimmer. Schade, dass es keinen Balkon gab. Das Essen war gut. Wenig Abwechslung, aber ja, es war doch alles schmackhaft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Und sehr schnell mit dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs. Teure Getränke in der Bar. Die Preise sind viel zu hoch.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 6.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
28.10.2010
W.E.
Ein komfortables Hotel .
Zimmer ordentlich, aber klein. Dusche mit Vorhang, nicht so toll. Einseitiges Buffet, sowohl morgens als auch abends.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2010
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 6.0
07.11.2010
Van der Elst Jozef
ein toffes und sehr gutes Hotel
gepflegtes Hotel, auch äußerst freundliches Personal, und sehr gepflegt, ruhige Lage für eine gute Nachtruhe
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseApr. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 7.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0