Sveti Konstantin (St. Konstantin)

Hotel Lebed

4.8
Lebed

17.07.2008
Haak
Ein Hotel welches nichtmal 2 Sterne verdient
Schlechte Reinigungspersonal, nach einer Woche kein einziges mal geputzt, obwohl darum gebeten. Schmutziger Pool. Essen war entweder nicht zu Ende gekocht oder in Öl getränkt. Absolut nicht zu empfehlen. Wir waren in anderen 4 Sterne Hotels und die waren um vieles besser.
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 1.0
23.06.2008
Jennifer Pongratz
Ein wirklich sehr schöner Urlaub!
Lage Das Hotel liegt in Mitten einer Touristenanlage wo sich ein Hotel an das nächste reiht. Da wir unseren Urlaub in der Nebensaison verbracht haben, waren nicht allzu viele Gäste vor Ort, sodass es in der Anlage insgesamt angenehm ruhig war. In der Hauptsaison, wenn alle Hotels voll belegt sind, könnte es jedoch sein, dass die Anlage und der gesamte Ort überfüllt wirken. Landschaftlich gesehen liegt das Hotel sehr schön und direkt am Schwarzen Meer. Es gibt einen schönen gepflegten Sandstrand, an dem das Hotel jedoch keine Liegen besitzt. Am hoteleigenen Pool sind sowohl die Liegen als auch die Sonnenschirme kostenlos. Verpflegung Die All-Inklusive Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und auf sehr guten Niveau. Das Frühstück kann mit deutschen Vier-Sterne-Hotels durchaus mithalten. Alle Mahlzeiten gab es in Buffetform. Zimmer Das Zimmer und das Bad warem sehr gepflegt und sauber. Es gab sogar deutsches Fernsehen auf dem Zimmer u.a. mit ZDF, ARD und RTL.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 8.0