Kusadasi

Hotel Zorlu**

5.5
Zorlu**
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.5

1 Bewertung

12.07.2007
ilse
Bin vor +/- 7 Jahren dort gewesen, ich bin erstaunt, dass es noch besteht. Konnt heulen, als ich nachts dort ankam! Es gab eine kleine Rezeption, wo meistens niemand anwesend war, hatten gebeten uns für eine Exkursion zu wecken, das haben sie vergessen! Wir sind unser Geld los gewesen! Die Zimmer waren klein und dreckig und die Betten lagen soweit auseinander! Hatten zu dritt ein Zimmer, aber konnten nicht nach einander auf die Toilette und ich musste mich hinknien um meine Haare waschen zu können, so kurz war war der Duschschlauch! Dann hatten wir frühstück inklusive, aber das war jeden Morgen das gleiche, zähes Brotmit Butter, Tomate oder Marmelade und mit einem herrlichen Blick auf die vielen Kakarlaken, die einfach im Restaurant, wenn man das so sagen kann, saßen! Es war als ich noch sehr jung war, und Alkohol konnte noch Wunder bewirken! Wir hatten trotz des jämmerlichen Hotels dennoch einen großartigen Urlaub, alles konnte man machen! Bis tief in die Nacht!
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 2.0
Allgemeiner Eindruck 2.0
Lage 6.0
Service 1.0
Preis / Leistung 5.0
Zimmer 1.0