Antalya

34 Bewertungen (1..10)

04.06.2019
Sergio Kiowski
Super Hotel
Wir sind erste Mal hier. Wir sind zufrieden gute Lage,Nettes Prrsonal,das Essen sehr lecker. Der Strand sehr schön. Wir kommen gerne wieder
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2019
Hygiene 10.0
11.08.2016
Muhamed
Beste Hotel in Lara
Wir waren mit Familie und 2 kindern hier. Essen und Servis absolut top bitte nicht vergessen was man bezahlt hatt.Dann vergleichen beser gibts immer aber auch viel Teurer.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit gute Gastebetreung.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2016
01.08.2016
Boris
Das beste Hotel!
Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Wir waren vollkommen zufrieden und wir würden bald wieder kommen. Ein grossen Dank an die Gaestebetreuung Hande und Hakan sind Top! Das Essen ist geschmackvoll. Unser Zimmer war mit Meerblick. Wir haben Late check out ohne Gebühr bekommen; viele Leistungen kann man ohne Gebühr bekommen. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!
  • AbreiseJuli 2016
25.09.2014
wenzelburger
alles top
nichts auszusetzen, wäre aber gut, wenn wenigstens eine Poolbar durchgehend geöffnet hätte. Es wollen ja nicht alle schon um 19.00 Uhr zum Essen.
  • AbreiseSept. 2014
Schwimmbad 9.0
16.07.2012
stijn
een leuke weekske
this een een hotel met vol goede sfeer van s'ochten tot snacht's eten is zeer heerlijk en elke dag iets verschillen van specialiteiten in het hotel zelf heb je bijna alles
  • AbreiseJuli 2012
30.11.2011
Roosendaal
fantastisch
dies ist ein fantastisches Hotel mit einem Super Service selbst wenn man am Strand liegt kommen sie einen mit den leckersten Sachen versorgen wie etwa Sekt!! Waffeln, Cocktails, usw. usw.. Wo erlebt man das schon und das für so einen günstigen Preis. Und wie die meisten Gäste wissen ist die Umgebung still und weit von den Geschäften entfernt nur fünf Minuten laufen und man ist dort!! Deshalb für uns auch eine gute Note, angenehm ruhig und wenn man will, im Nu bei den Einkaufszentren, danke, Turan, für den herrlichen Urlaub mit schönem Wetter. Abs. Schönes Paar
27.11.2011
hennie
SUPER gastliches Hotel
Merhaba!!!! Sind gerade von diesem SUPER gastlichen Hotel zurück, wir sind hier vom 12. Bis 26. November gewesen. Schon beim Empfang merkten wir, dass dies ein sehr gastfreundliches war. Trotz des schlechten Wetters in der ersten Woche hat dieses Hotel bewiesen dass auch dann ein Urlaub fantastisch sein kann. Nicht alles zu Essen und zu Trinken ist dann gut, aber auch die Snacks zwischendurch die gebracht werden sind sehr gut. Das Managementteam ist sehr an den Urlaubern interessiert, sie informieren sich regelmäßig, wie es aussieht, und ob es eventuell Sachen gibt, die sie verbessern könnten. Auch am Strand wird man angenehm mit Sekt und Häppchen überrascht. Kurzum, es war hier in diesem Hotel ein fantastischer Urlaub. Hennie und Harco
27.11.2011
henk
Fantastisches Hotel!
Waren Anfang November (zum 16. Mai!) in der Türkei in einem Resort. Das Saturn Palace gehört auf jeden Fall zu den besten Hotels, die wir in den Jahren erlebt haben, insbesondere was die Versorgung mit Mahlzeiten, Getränken und Snacks am Schwimmbecken usw. usw. anbetrifft. Was uns anbetrifft ein Volltreffer!!!
30.10.2011
seppe
Türkei den Erwartungen entsprechend
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Rund um das Hotel (im Umkreis von 500 m) außer den bekannten Geschäften mit nachgemachten Waren weiter wenig los. Der Reiseveranstalter hat uns einen kostenlosen Ausflug nach Alanya angeboten, im Nachhinein zeigte sich, dass man dabei auch einen Juwelier und ein Lederwarengeschäft besuchen musste um einen zum kaufen zu verführen.
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.10.2011
Fam Beekmans
Gutes Hotel
einen fantastischen Urlaub gehabt. Nettes und gutes Personal. Genug Auswahl im und außerhalb des Restaurants. Leider nicht alles warm und gar. Im Hotel kann man alles Mögliche machen und es wird viel organisiert. Außerhalb des Hotels sieht alles weniger schön aus, auch wenn man weiter oben in der Straße gut einkaufen gehen kann..
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 7.0