Tsavo West National Park

Hygiene 2.3

28.12.2011
eric44051
Was für ein Abenteuer
Diese Unterkunft hat vor kurzem ihren Namen geändert. Gemütlich klein mit einer fantastischen Aussicht vom Restaurant aus. Die Zimmer nett und anheimelnd im Lodgestil. Prima geschlafen. Keine Probleme damit gehabt, dass es nach 11 kein Licht mehr gab. Waren so müde, dass wir schon lange vorher schliefen. Nach dem Duschen fühlten wir uns nicht wirklich erfrischt, es kam ekliges gelbes stinkendes Wasser aus dem Hahn. Aber gut, man wohnt mitten in einem Naturpark und ich fand es fantastisch, dass sie alles dafür taten um es so natürlich wie möglich zu bewahren. Toll, mit dem Massai im Dunkeln mitzugehen. Was für ein freundlicher Mann. Das Personal war äußerst hilfsbereit und gastfreundlich. Fand die Getränke nicht teuer. Das Essen war prima, sowohl Abendessen als auch Frühstück. Leider keine Leoparden gesehen, dafür aber sein Gebrüll gehört.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseDez. 2011
Verpflegung 8.0
28.10.2010
Josette
Fantastische Aussicht
Dieses Lodge wurde an einem Berghang gebaut und liegt mitten in Tsavo West. Von der Terasse und den Lodges aus hat man eine tolle Aussicht auf den Park. Abends kommen viele Tiere zu den Wasserstellen gleich in der Nähe der Lodge. Es gibt keine Umzäunung, also können alle Tiere direkt zwischen den Lodges durchlaufen. Abends wird man zu seiner Lodge begleitet.
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 8.0
14.11.2010
Marloes
"fantastischer Ort"
Was für ein fantastischer Ort, hier haben wir 2 Nächte verbracht. Die Aussicht von der Lodge aus ist überwältigend. Das Essen ist gut, Rohkost und Obst kann man ganz normal essen. Abends wird man wegen der Löwen und Leoparden von einem Massai zur Lodge gebracht, mit Speer und einem großen Messer hält er sie auf Distanz. Der Tsavo West N.P. ist sehr schön und reich an wilden Tieren. Habe es hier sehr genossen !!!!!!!!!!!!!
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 7.0
28.08.2007
Danielle Bijloo
Prächtige Unterkunft oben auf dem Hügel. Wir haben viele Tiere bei der Wasserstelle gesehen, sogar einen Leopard. Sehr schöne Hütte.
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
04.03.2009
Boukje
Die schönste Aussicht die ich je erlebt habe!
was für einen Superurlaub in Kenia erlebt! Nach einem Tag Safari bei Sonnenuntergang in der Ngulia Safari Lodge angekommen. Noch kurz eine Runde dort gegangen, beim Swimmingpool hat man Aussicht auf das Reservat. Gänsehaut, was für eine super Aussicht! Auf einmal begreift man, dass man als Mensch nur ein seeeeeehr kleines Teil auf dieser Welt ist. Wirklich überwältigend. Von unserem Zimmer aus blickten wir direkt auf eine Gruppe von Elefanten, unwirklich, so klasse!!!!
  • AbreiseOkt. 2005