Tarangire National Park

Lodge Tarangire Sopa Lodge****

8.3
Tarangire Sopa Lodge****
4 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.3

4 Bewertungen

27.04.2012
joke_vons
Schöne Lodge in einer schönen Umgebung
Leider hatten wir während unseres Aufenthalts einiges an Regen (das weiß man aber in der Regenzeit). Aber trotzdem viele Tiere gesehen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und das Essen gut. War wieder herrlich, wieder dort zu sein!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
28.02.2010
Astrid
Verwohntes Hotel in erstaunlicher Umgebung
Ein altes Hotel, die Halle und Lounge usw. sehr schön klassisch eingerichtet. Das Zimmer war verwohnt und renovierungsbedürftig. Aber die Umgebung am Swimmingpool mit Dikdiks, Klippschliefern und Meerkatzen gleicht eine Menge wieder aus.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2010
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0
14.02.2008
margriet verbeek
Schöne Lodge mit einer fantastischen Aussicht von der Bar aus. Schöner Pool mit bequemen Liegen. Zimmer geräumig, sauber mit Moskitonetz und Ventilator. Freundliches Personal.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
14.08.2007
Maria
Sehr gutes Hotel mit mehreren Nebengebäuden in denen sich die Zimmer befinden. Das sind sehr schöne, große, aber leider etwas hellhörige Zimmer. Das Hauptgebäude mit Restaurant, Bar und Geschäft ist schick und gemütlich zugleich. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2006
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0