Istanbul

Hotel Ortakoy Princess*****

2.0
Ortakoy Princess*****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 2.0

1 Bewertung

23.07.2007
B.Groeneveld
Absolut keine 5-Sterne Qualität (max. 3 würde ich sagen). Beim Eingang muss man durch die Metaldetektoren an den Türen durch. Zimmer à 107 Euro/Nacht ist klein und riecht muffig. Die Klimaanlage ist laut und funktioniert schlecht. Keine Ventilation im Badezimmer. Die Toilette spühlt schlecht durch, usw. Die Aussicht ist mäßig. Von der Dachterrasse aus ist ein kleines Stück vom Bosporus sichtbar. Das einzig Positive war kostenloses wireless Internet, wodurch wir amselben Tag noch ein anderes (ausgezeichnetes) Hotel gebucht haben.
  • ReisegruppePaar
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 2.0
Allgemeiner Eindruck 2.0
Lage 6.0
Service 4.0
Preis / Leistung 1.0
Zimmer 1.0