Alanya

Hygiene 2.9

31.08.2011
PamukPrenses
Betrügerei
Als wir beimŞevkibey Hotel ankamen hieß es, dass es keinen Platz mehr gäbe und dass wir deshalb in ihrem anderen Hotel untergebracht werden würden (Hotel( Merhaba mit einem Schwimmbecken in der Größe einer großen Badewanne). Eine Stunde verging und die nur türkisch sprechende Rezeptionistin kam mit der Mitteilung, dass ein Gast nicht aufgetaucht wäre und dass wir dadurch doch in ein Zimmer konnten. Das Hotel war, wie sich zeigte, überhaupt nicht ausgebucht, bei weitem nicht, sie haben also einfach gelogen. Das Zimmer das sie uns zeigten ist das Schlimmste Hotelzimmer, das ich je gesehen haben. Im Keller, feucht und klamm. Die Spiralen kamen durch die Matratze durch, das WC war kaputt (das Wasser lief darin ständig) und es lagen überhaupt keine Handtücher bereit. Wir bekamen nach einer halben Stunde ein Handtuch. Dies ist der schlechtesten Service, den wir je erlebt haben. Falls Sie dieses Hotel buchen wollen sollten, buchen Sie dann eine Paketreise über einen Reiseveranstalter, so dass Sie sich bei der Reisebegleitung beschweren können. Gäste die türkisch sprechen werde einfach als Menschen zweiter Klasse behandelt.
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 2.0