Marmaris

Basak***

25.06.2012
sarah
Tolles Appartement kommt wieder in Frage
Basak liegt in einer Seitenstraße der Hauptstraße, wodurch die Busse gleich in der Nähe halten. Man läuft ungefähr fünf Minuten bis zum Strand. Die Zimmer sind prima, wir hatten drei Balkone und beim Schlafzimmer eine Gittertür. Das Badezimmer ist neu gefliest und sieht schön aus. Beim Duschen wurde das Badezimmer nass, nun ja, das ist mit einem Handtuch im Nu beseitigt. Ich werde mit Sicherheit noch mal dorthin gehen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2012
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
16.08.2007
Arie van der Voort
Ein einigermaßen gutes Appartement, man darf nur nicht zu viel Luxus erwarten. Viele Sachen sind nicht richtig fertiggestellt. Die Einteilung des Appartements ist unlogisch. Es gibt z.B. eine Klimaanlage, aber die ist im Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer. Da es im Wohnzimmer eine Schlafcouch gab, haben wir eben die zwei Wochen im Wohnzimmer geschlafen. Das WC- Geräusch hört man nach dem Spülen ziemlich lange. Der Strand ist ca. 200m entfernt. Sehr freundliches Personal. Ein großer Pluspunkt waren unsere 3 Balkons. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einigermaßen stimmig.
  • AbreiseJuli 2007
Einrichtung 6.0