Bad Elster (Vogtland)

19 Bewertungen (1..10)

11.01.2018
Herr Lohauser
Tolles Haus mit super Personal
Die Zimmer waren erstklassig. Wir hatten sogar einen Balkon mit Blick auf den Kurpark. Das Hotel liegt direkt im Kurzentrum und nur wenige Minuten von der Soletherme entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
  • AbreiseDez. 2017
17.08.2017
Iris
Immer wieder schön
Wir sind Stammgäste im haus Vier Jahreszeiten und kommen seit 6 Jahren jedes Jahr für 14 Tage. Schon allein dies spricht für gute gleichbleibende Qualität und Service. Uns gefällt es immer wieder aufs Neue.
  • AbreiseJuli 2017
Verpflegung 8.0
30.05.2017
Jacob
Sehr gute Lage und schönes Zimmer
Uns hat besonders die Lage der Hotelpension gefallen. Wie auf der Homepage beschrieben - mitten im Ort und gleich bei der neuen Soletherme. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock. Wit hatten den Eindruck die ersten Gäste im Zimmer zu sein, so sauber und unverwohnt sah es aus. Wir erfuhren, das alle Zimmer Ende 2015 neu renoviert wurden. Respekt! Fazit: Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Haus bestens weiter empfehlen.
  • AbreiseMai 2017
29.09.2015
Josefine
Tolles Haus - super Angebote!
Mein Mann und ich verbrachten einige Tage im Haus Vier Jahreszeiten in Bad Elster und nutzen das Pauschalangebot "3 Tage Wünsch dir was". Dies ist eindeutig weiterzuempfehlen. Man kann sich dadurch verschiedene Anwendungen selbst zusammenstellen und die Familie Borsutzky beratschlagt und hilft gerne dabei. Die Unterkunft an sich ist sauber, gepflegt, hat super Frühstück und stets nettes Personal. Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit der Inhaber persönlich. Es hat uns alles sehr beeindruckt, sodass wir gerne wieder kommen möchten.
  • AbreiseSept. 2015
03.08.2015
Erlise
Tolles Haus - Super Lage
Wir waren vor einigen Tagen Gast bei Familie Borsutzky und fanden unseren Aufenthalt super. Das Haus liegt direkt im Zentrum von Bad Elster und man hat nur sehr kurze Wege zu allen Einrichtungen. Außerdem sprüht das Haus ein tolles Ambiente aus und glänzt mit seinem Flair. Die Familie Borsutzky ist stets nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Wir können das Haus Vier Jahreszeiten wärmstens weiterempfehlen. Alles Gute!
  • AbreiseJuli 2015
25.06.2015
Selli
Super zu JEDER Jahreszeit!!
Meine Freundin und ich waren letzten Jahr im Herbst schon zu Gast im Haus Vier Jahreszeiten und kamen nun im Frühjahr wieder. Wir durften feststellen, dass das Unternehmen der Familie Borsutzky zu jeder Jahreszeit ein perfektes Urlaubsziel ist. Der Komfort, die Atmosphäre, die Qualität der Einrichtung, sowie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Wir sind jedes Mal rund um zufrieden und haben uns regelrecht in Bad Elster verliebt. Wenn die neue Therme dann noch eröffnet ist, werden wir Familie Borsutzky wieder einen Besuch abstatten. Vielen lieben Dank für den wunderbaren Aufenthalt!
  • AbreiseMai 2015
22.04.2015
Thorsten Meirer
Bester Service seit Langem!!
Meine Freundin und ich waren jetzt im April einige Tage im Hotel "Vier Jahreszeiten" in Bad Elster. Wir haben uns extra für dieses Haus entschieden, da alle Internetbewertungen super positiv sind. Wir können dies eindeutig bestätigen. Es ist einfach ein absoluter Traumurlaub: ausgezeichneter Service, pure Freundlichkeit und angenehme Aufmerksamkeit des Personals, qualitativ hochwertige Zimmer sowie eine Top-Lage. Außerdem herrscht höchste Sauberkeit im gesamten Haus und auf dem Grundstück. Es ist einfach herrlich zu sehen, dass es immer noch solche netten Familienbetriebe gibt. Die Tochter konnte uns auch alle Fragen gleich beantworten und Frau Borsutzky verbreitet schon beim Frühstück eine tolle Atmosphäre, bei der man sich einfach wohlfühlen muss. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Zeit!!
  • AbreiseApr. 2015
15.01.2015
Sarah Wittig
Perfektes Hotel zum Entspannen!
Meine Freundin und ich waren im Herbst im Hotel Vier Jahreszeiten für ein Wellnesswochenende. Es war herrlich. Das Haus ist super zentral gelegen, sodass man nur wenige Schritte zu den Anwendungen hat und alle Veranstaltungen praktisch vor der Haustür liegen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frau Borsutzky, die Chefin, kommt jeden Morgen mit einem Strahlen in den Frühstücksraum, um sich nach dem Wohlbefinden Ihrer Gäste zu erkundigen - Sensationell! Wir hoffen sehr, dass wir dieses Aufenthalt auch im Jahr 2015 wiederholen können. Bis dahin alles Gute!
  • AbreiseOkt. 2014
12.12.2014
Franziska
Bester Urlaub des Jahres!
Das Hotel ist in einem einwandfreiem Zustand. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir waren eine Woche zu Gast und sind gut erholt und mit einem weinenden Auge wieder abgereist. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, mit kostenlosem W-LAN im gesamten Haus. Das Frühstück ist außerdem ein ganz besonderer Genuss. Wir waren einfach rund um zufrieden!
  • AbreiseSept. 2014
08.06.2014
Peter
Schöner Pfingstaufenthalt
Ich mache gerade Pfingsturlaub im Haus Vier Jahreszeiten. Sitze auf meinem Balkon und schreibe diese Bewertung. Alles wunderbar und absolut zufrieden stellend. Das Haus erfüllt aller im Katalog und Internet beschriebenen Leistungen. Unsere Zimmer ist sehr sauber und für Drei-Sterne-Niveau sehr groß. Internet Wlan auch in der 2. Etage mit toller Stärke (..wie man sieht). Balkon mit Blick zum Kurpark.
  • AbreiseJuni 2014