Texel

13 Bewertungen (1..10)

03.04.2018
Petra
Einfach perfekt
Das Haus ist liebevoll eingerichtet, die beiden Gastgeberinnen sind immer super nett, freundlich, hilfsbereit einfach die perfekten Gastgeberinnen. Das Frühstück ist der Superknaller, reichhaltig, lecker und abwechslungsreich und wird - wenn nichts anderes gewünscht wird - pünklich um 8.30 in einem kleinen Picknick-Körbchen aufs Zimmer gebracht. Der Stadtkern ist keine Häuserzeile entfernt und der Strand liegt direkt hinter den Dünen ... Dieses B & B ist auf jeden Fall und ohne jede Einschränkung zu empfehlen.
  • AbreiseMärz 2018
Hygiene 10,0
15.08.2016
Riegel
Tolle Pension, tolle Gastgeberinnen!
Nette Gastgeberinnen, superfreundlicher Empfang mit einem Super-Frühstück. Liebe Els und Jacoline, vielen Dank für Eure Freundlichkeit. Wir kommen sicher wieder, auch wenn das Wetter machmal nicht mitspielt.
  • AbreiseAug. 2016
26.06.2016
Ulrike
Gute Erholung dank herzlicher Gastfreundschaft!
Els und Jacoline sind hervorragende Gastgeberinnen. Das Zimmer (Kammer 3) wurde gut sauber gemacht und das Onbijt war mehr als erwartet. Zwischendurch gab es auch einmal Zeit für ein persönliches Gespräch. Für mich allein hatte ich viel Platz. De Koog ist ein idealer Ausgangsort für alle Unternehmungen. Das Ecomare ist zu Fuss erreichbar - der Besuch ist Gold wert. Ich habe in 5 Tagen alle Orte der Insel mit dem MTB kennen gelernt. Bei dem Klima auf Texel bin ich gut erholt nach Hause gekommen. Sprühregen, Wind, Sonne, ... haben mir gut getan. Vielen Dank für Alles.
  • AbreiseJuni 2016
12.10.2015
Holger Frank
Erholung pur. Für Hundefreunde genau das richtige!
Wir (meine Frau und ich mit unserer Cora(Australien Shephard)) fahren jetzt schon das 8. mal dorthin und werden immer sehr freundlich empfangen....erst unser Hund ...dann wir :-) Es ist immer super erholsam und kommen entspannt nach Hause.... Zimmer.....vollundganz ausreichend! Preis/Leistung stimmt! Wir werden immerwieder dort unseren Herbst Urlaub dort verbringen!!!!
  • AbreiseOkt. 2015
17.05.2015
Heiko Akkermann
super Kurzurlaub in der Pension Anna Paulowna
Es war einfach schön bei den beiden Besitzerinnen!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
  • AbreiseMai 2015
01.09.2014
Christa
Zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal!
Wir waren bestimmt schon 30x auf Texel. Dies war die netteste Pension, mit den nettesten Gastgeberinnen und dem allerbesten Frühstück. Danke! Werden in diesem Jahr noch einmal hierher fahren. Wir sind begeistert. Die Lage ist sehr ruhig, nur wenige Schritte vomn Ortskern entfernt und gleichzeitig in Strandnähe. Perfekt!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2014
03.09.2012
Kreisel
Fühlen wie zu Hause bei Anna Paulowna
Wie gehabt für mich die beste Unterkunft auf Texel. Wir haben einen grossen Hund und das ist absolut kein Problem auch wenn wir vom Strand nicht so sauber zurück kommen. Verpflegung und die Zimmer sind super. Kurze Strecken in die Stadt und zum Strand. Nur empfehlenswert...macht weiter so.
  • Abreise2012
04.09.2012
Ronald
Dauergast im Anna Paulowna
Zum 11ten Mal war ich nun dieses Mal in der Pension Anna Paulowna. Das spricht ja eigendlich schon für sich, schließlich gibt es noch mehr kleine Pensions in de Koog. Ein herzliches Lächeln der beiden Betreiberinen empfängt den Gast. Es wird gerne und gut Deutsch gesprochen. Der erste Eindruck-alles sehr klein, typisch Niederländisch. Die Kammer ebenso, aber alles findet seinen Platz, incl. Kühlschrank, TV, Kaffeemaschine (Kaffee geht irgendwie nie aus). Ausreichend grosses Bad. Alles ist sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Das High Light ist sicherlich das Frühstück. Da die Pension über keinen Gemeinschaftsraum verfügt wird das Frühstück aufs Zimmer gebracht. Und der Korb ist reichhaltig: diverse Brote/Brötchen, Belag herzhaft/süß, Ei, manchmal Kuchen. Und dann die Schale Obstsalat! Frischer gehts nicht. Vom Anna Paulowna sind es ca. 10 min zum Strand und 5 min zum Dorf. In der Nähe ist eine Bushaltestelle sowie ein Fahrradverleih.
  • AbreiseJuli 2012
Kinderfreundlichkeit 9,0
29.07.2010
S. Jonker
Schöne saubere Zimmer & entspannend freundlich
Sie wollen auf Texelin der Nähe (zu Fuß zwei Minuten) vom Strand und dem geselligen Ort De Koog in einer herrlich großen und sauberen Pension übernachten? Entscheiden Sie sich dann fürs Anna Paulowna, wo man morgens freundlich mit einem herrlichen Frühstück im Zimmer überrascht wird.
  • Abreise2010
Zimmer 9,0
Kinderfreundlichkeit 7,0
13.03.2011
Ronald
Klein, aber sehr fein.
Eine kleine (4Zimmer), aber sehr gepflegte, gemütliche Pension direkt am Wald/Dünen Rand. 10 Min zum Strand und 2 Min zum Zentrum von De Koog. Sehr ruhig gelegen, kein Touri Lärm, kein Verkehr. Die kleinen Zimmer sind sauber, gemütlich eingerichtet mit Dusche, TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Für 2 Personen gut geeignet, ein Kinderbett kann zugestellt werden. Dann wirds allerdings sehr eng. Regelmäßige Bettwäsche- und Handtücheraustausch, tägliches reinemachen. Ein echter Brüller ist der Frühstückservice. Da die Pension keinen Gemeinschaftsraum hat wird das Frühstück aufs Zimmer serviert. Und das ist reichhaltig, Brot, warme Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, natürlich Streusel, Ei und jeden Morgen einen frisch geschnitzelten Obstsalat. Überhaupt ist das Frühstück jeden Morgen frisch zubereitet. Kaffee oder Tee steht in nahezu unbegrenzter Menge zur Verfügung. Auf Extrawünsche gehen die beiden Hausdamen ("meine beiden Mädels") gerne ein. Die Pension ist komplett rauchfrei.
  • AbreiseJuli 2010
Lage 8,0