Kusadasi

Hotel Sea Point***

5.4
Sea Point***
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.4

3 Bewertungen

02.02.2008
Ersin
dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Aber Essen, Service und Zimmer waren wirklich enttäuschend. Vor allem das Essen war so richtig schlecht. Das Wasser im Schwimmbecken war auch schrecklich unsauber. Der Gestank von der Kanalisation und die Lärmbelästigung durch die zu laute Musik waren die Faktoren, die am meisten gestört haben. Andere Kunden stimmte uns dabei auch zu !
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 9.0
Service 4.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 3.0
Zimmer 3.0
27.07.2008
Johan
die Lage des Hotels ist fantastisch, das Hotel passt überhaupt nicht zur Atmosphäre des gemütlichen Dorfes. Die DJs sind verrückt nach ohrenbetäubend lauter umpf umpf-"Musik". Der Garten ist mit Stühlen vollgestopft so dass kein Garten mehr übrig bleibt. Trotzdem muss man nach einem Platz außerhalb der Sonne suchen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2007
Allgemeiner Eindruck 3.0
Allgemeiner Eindruck 3.0
Lage 8.0
Service 3.0
Preis / Leistung 3.0
03.11.2006
fghng
das ist ein schönes Hotel mit nettem Personal. Das Hotel kann man wirklich empfehlen. Liegt gleich am Meer, nur der strand ist ein bisschen klein aber ein Stück weiter gibt es größere Strände.... Ungefähr 5 min vom Hotel entfernt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0