Istanbul

Hotel Beyazit Tower****

5.4
Beyazit Tower****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.4

2 Bewertungen

02.04.2008
S. Soeteman
Waren eine Woche hier, sehr freundliche Menschen in einem schönen Zimmer. Die Steigung dorthin hat man schnell vergessen. Die Lage ist sehr zentral.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 9.0
02.05.2007
Reyns Christian
Wir waren vom 22.04.2007 bis zum 27.04.2007 in dem "neuen" Hotel (2006). Das Hotel war noch nicht vollständig fertig. Nur einer von den zwei Aufzügen funktionierte. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Installierung von der Sauna war noch voll in Gange. Das sogenannte Schwimmbad ist ein eiskaltes Tauchbad für nach der Sauna. Das Hotel war sehr einfach und schlampig fertig gestellt. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel viel zu klein. Während unserem Aufenthalt wurde das Zimmer auch nicht geputzt. Das sogenannte reichhaltige Frühstücksbuffet stellte nicht viel vor. Rundrum kahl. Das à la carte Restaurant verfügte über keine Speisekarte (Preisliste?). Sicherlich keine 4 Sterne wert. Positiv war die Freundlichkeit vom Personal. Wir haben aber doch von Istanbul genossen! Prachtvolle Stadt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 4.0
Service 4.0
Preis / Leistung 3.0