Binau

17 Bewertungen (1..10)

11.06.2015
Andre Gabor
Daumen hoch
Schön gelegen, sauber, freundlich, für uns ideal für Kurztrips mit Wohnwagen und Boot.
  • AbreiseJuni 2015
07.06.2015
Andre Gabor
Daumen hoch!!
Direkt am Neckar , gepflegt und sauber.Gastfreundliche Betreiber.Im Restaurant am Platz Essen ist zu empfehlen ,war echt lecker.Kinderfreundlicher Spielplatz. Wir waren mit Wohnwagen und Schlauchboot angereist und konnten 4Tage einen schönen Kurzurlaub erleben
  • AbreiseJuni 2015
06.06.2015
Jan Bruinen
Goede vakantie op Fortuna Camping
Bijna 2 weken gestaan met caravan op camping Fortuna. Prima camping voor zowel ontdekken omgeving (fietsen en wandelen) als bijv een bezoek aan Heidelberg en Bad Wimpfen. De eigenaren Björn en Manuela, goed ondersteund door hun 2 zoons, doen hun best om je het naar je zin te maken. Restaurant (in weekeinde open) biedt waar voor zijn geld. Geluid van de weg is te horen, echter niet storend. WIFI is nog een verbeterpunt.
  • AbreiseMai 2015
Kinderfreundlichkeit 8.0
05.09.2014
Fleischer
Sehr erholsames Wochenende mit Hund
Der Campingplatz ist sehr schön gelegen, von allen Parzellen hat man mehr oder weniger einen schönen Ausblick auf den Neckar. Die nahegelegene Bundesstraße ist kaum zu hören. Das untereinander ist sehr angenehm gewesen, was ich sonst unter den Dauercampern nicht so erfahren habe. Die Pächter sind supernett!! Das Campingrestaurant, hat eine kleine aber leckere Karte, mit wechselnden Tagesgerichten. Der kleine Swimmingpool ist für Kids ganz ok, zum selber schwimmen, hat er mich nicht wirklich gereizt aber besser als garnichts. Für die Kleinen ist auch ein schöner Spielplatz da. Das Waschhaus war immer sauber und ok. Mit Hund kann man direkt vor dem Campingplatz schön spazieren gehen. Wer längers vor Ort ist, kann schöne Ausflüge z.B. Bad Wimpfen usw. unternehmen.
  • AbreiseAug. 2014
Kinderfreundlichkeit 5.0
Restaurants / Bars 7.0
Sanitäranlagen 7.0
Schwimmbad 5.0
16.05.2014
Ulrich Wagner
super hilfsbereit
Ich bin sehr spät und nass auf meiner Vespa dort angekommen. Das Wirtsehepaar war sehr hilfsbereit. Habe noch gut gegessen. Die Anlage ist sehr schön, direkt am Wasser. Auch gut für Paddler und Radler. Das nächste mal komme ich länger und mit dem Womo.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2014
03.07.2014
Peter Backes
von Null auf Hundert in kurzer Zeit!
Wir waren vom 25. Mai bis zum 5. Juni 2014 (insgesamt 10 Tage) auf diesem Wunderschönen Campingplatz. Von Unserem Stellplatz, der direkt am Neckar gelegen und sehr groß bemessen, waren wir sehr angetan. Trotz der Vollbesetzung während der Feiertagswoche (Christi Himmelfahrt), hatte man keineswegs das Gefühl eingeschränkt zu sein, eher das Gegenteil war der Fall. Niemals zuvor waren wir auf einem derartigem Campingplatz wo Dauer.- und Touristencamper ein so Gutes Verhältnis miteinander hatten bzw. haben. Über den "Neuen Betreiber Herrn *" können wir nur in den höchsten Tönen sagen, "G A N Z T O L L" und macht weiter so!!!!!!! Ein Mensch, der für alles ein offenens Ohr hat und jegliche negativen Dinge des Vorbesitzers wie z.B. die vielen Verbotsschilder sofort beseitigte. Sauberkeit und Wohlbefinden der Campinggäste steht bei der Familie * an Oberster Stelle! Fazit: Wir fahren wieder hin....tun Sie es auch.... es lohnt sich auf jeden Fall. Heidi und Ziegenpeter
  • AbreiseMai 2014
18.05.2014
Mdjs73
Netter Platz
Sehr nette neue Besitze, sind sehr bemüht . Guter Ausgangspunkt für schönen Odenwald.
  • AbreiseMärz 2014
Kinderfreundlichkeit 9.0
Schwimmbad 8.0
03.08.2013
Mike Barber
wieder einmal eine schoene Zeit in Binau
Wir sind schon seit Jahren immer wieder in Binau, am Anfang mit einem Motorboot, nun mit dem eigenen Wohnwagen. Die schoene Lage am Neckar, die familiere Atmosphaere gefaellt uns immer wieder. Die Sanitaeranlagen sind sauber und gepflegt. Auch unseren 3 Kindern und unserem Hund gefaellt der Platz. Das Essen im Restaurant ist gut, die Platzbetreiber und ihre Kinder, die tatkraeftig mitarbeiten sind zu uns immer freundlich und hilfbereit. Die ganze Familie fuehlt sich auf dem Platz sehr wohl, daher haben wir nun auch einen Dauerplatz gemietet.
  • Abreise2013
Sanitäranlagen 9.0
18.07.2013
Fam. Berg
Tolle Gegend
Schön gepflegte Campingplatz, saubere Sanitäranlagen, sehr gutes Essen. Kein Spur vom Hochwasser, Schwimmbad auch im Betrieb! Kommen wieder gerne.
  • Abreise2013
Kinderfreundlichkeit 9.0
05.08.2013
Martin Panke
Bewertung Camping Fortuna
Ich kann diesen Campingplatz nur weiterempfehlen. Super freundliche und umgängliche Besitzer, nach meiner Deutschlandtour der wohl familärste Campingplatz. Tolle Lage & Sehr schön gepflegt. Habe bei der Tour ca 8Campingplätze durchlaufen größtenteil mit laut ADAD 4-4,5/5 Sternen und keiner war besser.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuli 2013