Pamukkale

Hotel Richmond Pamukkale Thermal****

5.9
Richmond Pamukkale Thermal****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.9

2 Bewertungen

29.10.2011
de rooij
nicht zu empfehlen
Hotel mit alten Thermalbädern, schon angenehm warm. Die Zimmer und Badezimmer müssten dringend renoviert werden. Die Betten sind steinhart und die Badezimmer weisen diverse Mängel auf. Duschen in einer tiefergelegten Badewanne mit einem Plastikduschvorhang...... Ohne Handgriff. Die Getränke sind extrem teuer. Die billigste Flasche Wein kostet E 34.00 !!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2011
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 5.0
Service 5.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 3.0
07.05.2007
Frederik
Dieses Hotel ist wirklich vergangener Ruhm. Es sollte ein 4 Sterne Hotel sein, ist aber nur 2 Sterne wert. Die Zimmer waren muffig und klein. Das Bad war im Boden eingearbeitet. Man hatte keine Möglichkeit sich irgendwo fest zu halten, was Rutschgefahr mit sich bringt. Das Thermalschwimmbad draußen war nicht gepflegt. Es schwammen dort Essensreste, Papier und eine Lage (Sonnencreme?) Öl. Im Restaurant war es so warm, dass man sich nach dem Thermalschwimmbad sehnte. Das Personal war dort aber freundlich. Kurzum: Buchen Sie nie einen Aufenthalt dort. Auch nicht für 1 Nacht.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 3.0
Allgemeiner Eindruck 3.0
Lage 5.0
Service 3.0
Preis / Leistung 3.0