Sveti Konstantin (St. Konstantin)

Hotel Mistral***

5.4
Mistral***

22.02.2008
Iavor Zvetanov
Hallo, war im Sommer 2007 in Hotel Mistral und ich konnte es nur 3 Tage aushalten obwohl ich für 2 Wochen gebucht habe. Das Hotel ist 4 Sterne aber ich würde es max. 2 geben. -Es werden keine Creditkarten akzeptiert. -Buffet ist sehr, sehr durftig. Für Pension ok aber nicht für 4 Sterne Hotel. -Personal hat kein Wechselgeld an der Bar und ist sehr unerfahren. -Kinderpool war dreckig. Der Pooljunge war am schlafen und deswegen hat die Putzfrau den Pool gereinigt. -Die Duschen am Pool funktionieren nicht richtig. Man dreht die linke Dusche auf und da läuft Wasser von der Rechten. -Ich habe vom Personal erfahren, dass das Hotel seine Sterne gekauft hat. Also ist es illegal. Fazit: Finger wen von dem Hotel. Ich hoffe, dass man da bald eine Kontrolle dürchführt um den Laden zu säubern. NICHT ZUU EMPFEHLEN.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 1.0
16.07.2007
Duss Aron
Die Zimmer des Hotels sind bis auf das Badezimmer (viel zu kurzer Duschvorhang, Spühlkastenüberlauf der Toilette geht direkt auf den Boden, keine Ablage) wirklich schön mit Balkon, Klimaanlage und TV. Das Hotel wirkt relativ sauber und das Personal ist sehr freundlich, spricht jedoch schlecht englisch und kaum deutsch. Sie sind sehr jung und oft unbeholfen bei der Ausführung ihrer Arbeit (Service, Bar, Reception). Das Frühstücksbuffet war ziemlich dürftig und einfallslos. Der Strand und die Touristenstrasse sind relativ einfach zu Fuss zu erreichen (500-1000m), jedoch liegt es nicht wie oft bezeichnet am Goldstrand.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 4.0