Alanya

6.7
Diamore***

29.08.2016
Der Nette
Das schlechteste Hotel in dem ich je war.
+ in der City + Strand, Burg, Hafen schnell erreichbar - die Zimmer gehen teilweise noch, recht verwohnt, Matratzen durchgelegen, viele Beschädigungen - Essen, wenn man es so nennen kann, habe in der Türkei noch nie so schlecht gegessen, kalt, verdorben, der Kuchen zum Teil verschimmelt, Salat alt und trocken, das Essen wird so oft aufgestischt bis es leer ist, sonst wird was anderes draus gekocht - Getränke, oft leer, kein Eis - also warme Cola etc. oft keine Bedienung an der Bar - Pool anfangs sauber wurde aber weder nachgechlort noch gereinigt, Umwälzpumpe war auch nur am ersten Tag an, nach Beschwerde wurde etwas nachgebessert - Personal, war stets bemüht, weder Deutsch- noch Englischkenntnisse - Keine Minibar vorhanden obwohl es in der Beschreibung Stand - Hamam auch nicht im AL enthalten - Hotelchef anfangs sehr freundlich bis man ihn auf Mängel anspricht, dann wird er schnell ungehalten, hat einem anderen Gast sogar mit Rauswurf gedroht kann ich nicht weiteremfpehlen
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2016
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 2.0
Schwimmbad 2.0
07.03.2013
akin
das ist hotel süperrrrrrrrrrrrr
Das Hotel hat uns echt gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Der Strand und zahlreiche Geschäfte sind in wenigen Gehminuten zu erreichen, da das Hotel im Zentrum von Alanya liegt. Das Essen war abwechslungsreich und der Service gut. Wir kommen gerne wieder.
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2013
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
27.12.2012
Sophie
Toller Urlaub, wir kommen wieder :)
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2012