Alanya

Hygiene 8.8

25.03.2010
Rebecca
Guter Ort
ein schöner Ort. In der Nähe von Strand und mitten in der (kommerziellen) Stadt. Wir waren dort im März 2010 und es wurde überall kräftig an den Hotels gearbeitet. Wenn man Ruhe haben will... Dann sollte man sich lieber eine andere Zeit aussuchen. Das Personal ist freundlich und korrekt. Wenn man zeigt, dass man zu einem Schwätzchen aufgelegt ist und zu einem Scherz, dann sind sie im nu Ihre Freunde! Das Essen (Buffets) ist sehr gut. Wenn auch fast jeden Tag das gleiche. Die Zimmer sind mäßig. Klein und der Service ist schlecht. Die Betten wurde beim ersten und zweiten Mal gemacht, danach wurde immer das Trinkgeld mitgenommen und die Betten nicht mehr gemacht. Schade. Auch die Beschwerde wegen eines kaputten Stuhls brachte nichts. Aber ansonsten..... Man bekommt hier absolut etwas für sein Geld (250 Euro Halbpension einschließlich Flug für acht Tage). Da kann man nichts sagen. Wenn man Luxus haben will... Dann sollte man sich lieber ein anderes Hotel suchen. Aber dies ist auf jeden Fall ein prima Hotel.
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 9.0
24.07.2007
D. Rulkens
bin inzwischen 2x in diesem Hotel gewesen, hat mir dort sehr gut gefallen. Über die Straße und man ist am Strand. Und abends ein angenehmer Spaziergang zum Hafen mit sehr einladend Straßencafés wo es sich sehr gut aushalten lässt! Das nächste Mal würde ich wieder ideses Hotel nehmen!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2006