Alanya

30 Bewertungen (1..10)

19.08.2011
KOHN
Hotel taksim internatinonal Obaköy
In diesem Hotel haben wir als Familie (5 Personen) uns pudelwohl gefühlt. Alles war einfach klasse. Der Pool mit Wasserrutschen war für unsere Kinder der Renner. Wenn man will kann man hier ständig essen und trinken, es gibt genügend Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Familiensuite war großräumig , in der Zimmerbar gab es jeden Tag zwei frische Flaschen Wasser. Am Strand wurde man sofort zu den Liegen begleitet und das Handtuch wurde sogar von einem Herrn auf die Liege gelegt und hergerichtet. Der Strand ist zwar Steinig, was leider ein kleines Manko ist, aber wenn man Wasserschuhe dabei hat ist auch dies kein Problem.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2011
30.09.2009
Kooiman
Prima Hotel immer noch
zum siebten Mal dort gewesen es ist und bleibt für uns ein prima Hotel. Das Hotel liegt zwischen Geschäften und Restaurants. Den Strand erreicht man durch einen Tunnel unter der Straße durch. Es gibt einen Steg, dort kommt man über eine Treppe ins Meer hinein. Am Strand wird man ausgezeichnet von einem sehr freundlichen Arkadas (Freund) versorgt. Für uns war das Essen prima.
  • AbreiseSept. 2009
04.08.2010
StephanieK
Toller Urlaub im Hotel Obaköy
Es war ein sehr schöner Urlaub im Hotel Obaköy. Wir reisen wohl wieder dort hin. Das Essen, die Animation, das Zimmer und die Verpflegung waren spitze. Bei Problemen hat uns das Personal weiter geholfen und es war sehr nett und motiviert. Die Lage des Hotels ist zentrumsnah und es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten am Ort selbst. Die Reinigung der Zimmer und des Pools erfolgte täglich. Alles in allem war es ein wunderschöner erholsamer Urlaub.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2009
18.10.2008
Hans en Gerda
Obakoy ist und bleibt unser Hotel für die tollen Nebensaison Ferien, ausgezeichnetes Hotel, toller Service, freundliches Personal, gutes Essen und Trinken, gute Lage mit netten Geschäften in der Umgebung, gutes Animationsteam und gesellige Gäste wovon da jedes Jahr wieder welche wieder kommen. Wir kommen nächstes Jahr auch wieder zurück.
  • AbreiseOkt. 2008
19.05.2008
yolanda
Angenehm vertraute Atmosphäre, viele (ältere) Manschen kommen schon seit Jahren hier her. Für Mutter und Tochter, die alleine reisen, ein sehr gutes Hotel.
  • AbreiseMai 2008
18.09.2007
jacqueline
wir sind dort jetzt zum 9. Mal gewesen, das sagt also schon einiges. Es gefällt uns dort ausgezeichnet, freundliches Personal wirklich absolut Spitze. Es ist nur schade beim Abendessen, dass es etwas schlechter als in den anderen Jahren geworden ist, aber das Frühstück und Mittagessen sind perfekt. Sauberes Hotel schöne Zimmer. Herrlicher Strand und Schwimmbecken. Auch die Menschen in den Geschäften sind sehr freundlich und im Laufe der Jahre eigentlich auch zu Freunden geworden. Kann nicht anderes sagen als dass wir nächstes Jahr wieder Hinfahren.
12.07.2007
Canton
es ist wirklich ein klassehotel, mit einem guten service und vielen möglichkeiten
08.07.2007
Nicolette Lenferink
Wir waren 3 Jahre in Folge dort. Superfreundliche Bedienung. Wirklich ein Familienhotel. Die Unterkunft ist nicht sehr groß. Das Hotel hat viele Stammgäste. Einige Mitarbeiter arbeiten auch schon jahrelang dort. Also ist es, wie wenn man nach Hause kommt. Essen ist abwechslungsreich und man ist immer bereit, etwas besonderes zu machen. Es gibt einen Arzt im Hotel. In der Umgebung sind während der Jahre verschiedene Geschäfte dazugekommen, mehr als im Zentrum von Alanya. Der Markt am Montag hinter dem Hotel ist empfehlenswert. Man kann sich dann wirklich unter die Bevölkerung mischen. Einziger Nachteil: Viele Treppen, also nicht geeignet für Leute, die schlecht zu Fuß sind. Hotel wurde letztes Jahr renoviert. Hat ein Haupt- und ein Nebengebäude. Wir fahren bestimmt nochmal hin!!!
  • Reisegruppe
31.07.2008
ronnie trettin
Es war ein sehr gutes Hotel. Das Essen war gut und die Leute waren sehr freundlich. Auch das Entertainment abends war toll. Das, was man auf den Fotos sieht, stimmt auch!
  • AbreiseJuli 2007
24.06.2007
Loes
immer noch ein prima Hotel, 2005 zum letzten Mal dort gewesen, Familienzimmer sind renoviert, der Juwelier Omar ist jetzt in Alanya, Sibel hat jetzt einen Silberladen sie weiß wo Omar in Alanya ist, das Personal sehr freundlich, gutes Animationsteam, hat eine sehr günstige Lage mit dem Dolmus ist man im Nu in Alanya, das Hotel hat dort auch gleich ein Einkaufszentrum, fahre hier mit Sicherheit wieder hin
  • AbreiseJuni 2007