Istanbul

Schwimmbad 2.4
Hygiene 2.4

28.08.2008
I. Kloos
meine Tochter und ich hatten Glück: wir erhielten die Suite im sechsten Stock. Nur keine Gardinen. Es gibt jetzt Bereiche im Hotel, wo man nicht mehr rauchen darf. Es steht immer jemand hinter der Rezeption, der Englisch spricht. Das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet. Nicht im Hotel zu Abend gegessen, ist viel schöner, außerhalb essen zu gehen. Schade dass das Schwimmbecken erst um 10:00 Uhr öffnet und um 18:00 Uhr schließt. Die Ohren betäubend laute Musik am Schwimmbecken dürfte von unserer Seite aus leiser gedreht werden, der Whirlpool funktioniert nicht und wird als Kinderbecken benutzt, das häufiger sauber gemacht werden müsste. Für das Schwimmbad im Keller muss man abends nach 19:00 Uhr $ 15,- bezahlen, dabei ist die Sauna mit inbegriffen. Das ist das Schwimmbad wirklich nicht wert. Insbesondere meine Tochter zog viel Aufmerksamkeit im Hotel auf sich, aber das war überall in Istanbul so. Wir fühlten uns dort nicht ganz wohl. Die Diskothek habe ich nicht gehört
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 7.0
20.03.2008
W. van Esveld
Lobby, zentrale Halle und Bar sehen gut aus. Hilfsbereit und gut Englisch sprechende Rezeptionisten.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2008
20.03.2008
M Korthouwer
Die Zimmer sind prima und sauber. Bis zu den großen Denkmälern muss man 10 Minuten laufen. Es wir dort fast kein Englisch gesprochen und "westlicher" Service ist dort nicht zu erwarten. Im Speiseraum wird geraucht. Der Preis ist gut. Unser Frühstück war jeden Tag, 7x hintereinander das gleiche. Wir konnten nicht baden, weil es im Hotel keine Badewannenstöpsel hatte...Das Personal kümmert sich nicht bseonders aufmerksam um die Gäste.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 6.0
06.02.2008
H. Ricker
ausgezeichnete Lage, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist ziemlich mager, was die Auswahl anbetrifft. Auch wenn ich selbst rauche finde ich es nicht angebracht, beim Essen mit dem Rauch konfrontiert zu werden. Die Zimmer sehen relativ anständig aus. Das Badezimmer ist miserabel. Eklige Ränder, schlecht ausgeführt und der Knopf vom WC defekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere wenn man ihnen etwas Trinkgeld gibt. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Statt kalter Luft bließ sie jede Menge warme Luft ins Zimmer und machte reichlich Krach dabei. Das Abendessen hat anständige Preise, ist aber doch etwas wenig. Allgemeine Einstufung: kommt auf jeden Fall für ein weiteres Mal in Frage.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 5.0
31.03.2008
A. el Moukhtari
ich bin schwer enttäuscht. Das Hotel hat nicht ein einziges Zimmer für Nichtraucher. Im Hotel viel Lärm von anderen Hotelbewohnern. Ab 11:00 Uhr abends fängt die Diskothek mit lautem Geräusch an. Ich kann deshalb nicht schlafen... Außerdem sind die Wände der Zimmer nicht isoliert und deshalb hört man alles, was der Nachbar macht oder ruft... Wirklich skandalös... Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche. Also keine Abwechslung. Das Hotel hat 4-Sterne, verdient aber nicht mehr als ein 2-Sterne- Hotel
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMärz 2004