Istanbul

Hotel Istanbul Residence***

7.4
Istanbul Residence***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.4

2 Bewertungen

13.04.2011
pburrie
Sehr günstige Lage
-mitten im Nachtleben. -der Bus vom Flughafen hält am "Taksim"-Platz, der wirklich in Laufweite, einschließlich Koffer, liegt. Dadurch kann man also mit dem Bus vom und zum Flughafen fahren, für nur 10 lira (5 Euro). Das spart einen doch einiges im Vergleich zu einem Taxi für 30 Euro... (einfache Fahrt). -das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. -zur Blauen Moschee läuft man ungefähr 30 Minuten und zum Grand Basar. -die Tram fährt schon drei Minuten vom Hotel entfernt ab. -das Frühstück ist nicht besonders umfangreich, ist aber doch in Ordnung. -das Hotel ist etwas hellhörig.-das Badezimmer ist etwas klein. -das Zimmer an sich ist auch etwas klein. Es hängt auch davon ab, wie viel Zeit man dort verbringen will......
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 7.0
07.03.2009
...
Hölle! Erholungsfaktor null
War dort 2006, das Zimmer klein und laut; die Klimaanlage roch extrem nach Schimmel, die Minibar war leer und warm, im TV nur 3 türkische Kanäle. Frühstück habe ich nur einmal mitgemacht, in der Kellerdisco Weißbrot, Käse, Tomaten und das war´s. An der Rezeption sollte erst einmal mein Pass eingezogen werden. Preis sehr günstig, nachts laut. Lage sehr zentral, aber eben auch laut.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2006
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 8.0
Service 3.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 2.0